Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Business Hintergrund f. Foto

A

Amanthisia

Guest

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen für einen Hintergrund zu einem "Business Foto" (Geschäftsleitung). Sollte eher schlicht sein, und halbwegs "professionell" aussehn.

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge!

lg

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Business Hintergrund f. Foto

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen für einen Hintergrund zu einem "Business Foto" (Geschäftsleitung). Sollte eher schlicht sein, und halbwegs "professionell" aussehn.

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge!

lg

meinst du Bewerbungsfotos? oder einfache Mitarbeiterfotos? oder ?!

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
Deine Vorabinfo sind etwas dürftig.
Mir fehlen z.B. Informationen über die Firma für die Du einen Hintergrund suchst. Du sprichst von einem "Business Foto" und der Geschäftsleitung. Der Threadtitel lautet
"Business Hintergrund für Foto". Irgendwie komme ich da nicht ganz klar, was Du überhaupt willst.
Ansonsten gibt es genug Fotos im Internet, wo Du Dir Deine Ideen holen kannst.
Nutze also ruhig mal die Suchfunktion von Bildern von G***le. Die ergibt eine Trefferquote von 863 Millionen Bildern, die irgend etwas mit "Business" zu tun haben.

Grüsse

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

Etwas mehr Infos (Anzahl Personen, ganze Person oder Portrait, Produkt der Firma...) würden nicht schaden...

E

EDDYART

Guest

Die kreativtes Hintergrund für Businnes Aufnahme ist ein Papierhimnergrund mit Weiss-Grau-Verlauf. Mehr braucht man nicht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden