Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buttonleiste

R

Resi0709

Guest

Hallo,

ich möchte gerne eine Buttonleiste wie auf dem unten angezeigten Bild erstellen. Leider scheitere ich an der kompletten Umsetzung.

Gibts dafür irgendwo ein Tutorial?

Mfg... Resi

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: Buttonleiste

hi

wo - wenn du anfängst bleibst du denn stecken???
wie sieht es denn mit deinen grundkenntnissen aus?

R

Resi0709

Guest

Ich möchte gerne im Header meiner Website so eine ähnliche Button leiste erstellen... Der Header ist so weit fertig. Wenn ich jetzt die Leiste erstellen möchte sieht die leiste aus als ob ich die nur auf den Header "geklebt" hätte. Also alles andere als Professionell. Meine Grundkenntnisse sind eher Mau... Bin noch ziemlicher Newbie...
Als Programme nutze ich die Adobe Master Collection CS4

Mfg Resi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

wenn du doch eine konkrete Seite vor augen hast, dann shick doch bitte demnächst einfach den Link zu der Seite, und kein Bild auf dem die Funktionen gar nicht ersichtlich sind.

zB hier

hier findest du ein ziemlich komplettes tutorial für PS einschliesslich der Buttonleiste.

Zuletzt bearbeitet:

josche

Nicht mehr ganz neu hier

gehen wir mal von Photoshop aus.

Ich denke die Buttons sind Rechtecke die über Freitransformieren entsprechend angeordnet und unten dann abgeschnitten wurden.
Anschließend mit entsprechenden Farbverläufen gefüllt worden sind

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden