Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

C# Funktion lässt sich nicht starten.

Z

ztr91

Guest

Hallo,

ich habe ein ganz kleines Problemchen...
wenn ich auf den "Like" Button klicke, lassen sich die Kommentare die 1 - 10 kommentiert sind nicht automatisch liken.

bitte hilft mir.
link:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: C# Funktion lässt sich nicht starten.

Klickt nicht auf den Link, könnte Malware oder ähnlicher Müll sein!

patrick_l

Hat es drauf

Klickt nicht auf den Link, könnte Malware oder ähnlicher Müll sein!

Ich kann euch beruhigen. File-Upload.net ist ein normaler Filehoster. Ich benutze ihn selber hin und wieder. Manche Virenprogramme schlagen allerdings Alarm. Hauptsächlich Kaspersky und Norton ;)

Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

@patrick:

Dass das ein Filehoster ist habe ich schon gesehen. Aber so Mancher möchte zu gerne ausprobieren, was er womöglich runtergeladen hat. Und dann fängt das Gejammere an...

patrick_l

Hat es drauf

Dass das ein Filehoster ist habe ich schon gesehen. Aber so Mancher möchte zu gerne ausprobieren, was er womöglich runtergeladen hat. Und dann fängt das Gejammere an...

Da gebe dir recht. Für solche Zwecke und zum Ausprobieren von Tools usw. habe ich extra eine Testumgebung. Freeware und Co teste so auch erst auf Herz und Nieren ;)

In dem Zip-Archiv ist übrigens ein VisualStudio Projekt. Wer die Software nicht hat, kann also wenig bzw. gar nichts damit anfangen. ;)

Liebe Grüße, Patrick

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden