Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

C/programme

Steamo

Steamo

Hey
ich wende mich mal an mein forum des vertrauens,

vllt könnt ih rmir hier auch helfen und mich nicht in anderen forum anmelden um mein problem zu posten.

Ich habe Photoshop auf mein Notebook installiert auf die festplatte c:
in den Ordner programme (standart)

nun kann ich aber, wenn ich auf arbeitsplatz gehe, nicht mehr auf den ordner c:/ programme zugreifen, weil er einfach verschwunden ist.

die programme und so weiter laufen alles noch. nur ich kann keine zusatzmodule in den photoshop ordner ablegen.

vllt kann mir hier jemand helfen und weiß wie ich den ordner wieder sichtbar mache.
ordner verstecken ist schon ausgeschaltet und ich benutze vista

Danke schon ma
lg
Steam0

Steamo

Steamo

AW: C/programme

nein es gibt den Ordner program files nicht
ich finde überhaupt kein ordner wo die stammdaten von den installierten programmen sind.

JannisL

Aktives Mitglied

kann ja sein, dass der Ordner versteckt ist. Das kannst du unter den Ordneroptionen einstellen, ob du auch versteckte Ordner sehen willst.

Steamo

Steamo

ich glub ihr versteht das nicht richtig.
also alle versteckten ordner werden mir angezeigt.
den pfad weiß ich ja, der ist c:/programme/adobe ...
aber der ordner programme zeigt er einfach ncith an ..

ich find das irwie komisch

kywo

Nixnutz

Wenn du wirklich Vista benutzt, heißt das nicht mehr Arbeitsplatz, sondern Computer.
Nutze die Verknüpfung im Startmenü mit Rechtsklick "Dateipfad öffnen". Dann kannst du in dem Fenster oben, wo der komplette Dateipfad steht, auch rückwärts navigieren, indem du einfach auf .../Programme/... klickst.
Beziehungsweise, du siehst, wo PS wirklich installiert ist. Unzugängliche Windowsordner gab es glaube ich bei Win 98, aber wer weiß, was sich alles einstellen läßt.

kywo

B

BlueProductions

Guest

wenn das Icon noch auf dem Desktop ist kannst du rechtklick machen dann dadeipfat öffnen wenn nich "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS*"
da installiert er das ganze hin wenn man nix geändert hat

*Welches version du hast

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden