Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R9.1] - C4D Bild öffnet sich nicht mehr

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Bild öffnet sich nicht mehr

Du meinst wohl eine externe Festplatte ;)

Datensicherung ist ok, aber das Programm auf einer exteren Festplatte zu installieren und auf verschiedenen Arbeitsstationen zu arbeiten ist normal nicht erlaubt ;)

Wüsste nicht das man ein Programm aus einer Sicherungsdatei heraus starten kann ;)

Die ganze Geschichte klingt einwenig spanisch.....

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Du meinst wohl eine externe Festplatte ;)

Datensicherung ist ok, aber das Programm auf einer exteren Festplatte zu installieren und auf verschiedenen Arbeitsstationen zu arbeiten ist normal nicht erlaubt ;)

Wüsste nicht das man ein Programm aus einer Sicherungsdatei heraus starten kann ;)

Die ganze Geschichte klingt einwenig spanisch.....

du ich wuste es auch nicht das es geht, aber anscheind geht es mit C4D.
Mein Freund glaubt auch das es nicht geht.
nur dann verstehe ich nicht warum ich das Programm öffnen kann obwohl ich es von dem Laptop gelöscht habe.
Mein Freund meint das es dann irgend wie nicht richtig gelöscht ist, und das die Externe Festplatte sich dann mit der Festplatte verbindet.
Mein Freund will sich das ganze mal genauer angucken.
Ich kann Schach das von win.7 kommt ja auch von der Externen Festplatte aufrufen.
Ich kann ja nicht alles so aufrufen wie das eine Spiel und C4D.

Und verboten ist es ja nicht ich habe ja 1 PC und ein Laptop.
Ich nutze das Programm ja nur auf dem Laptop.
ich sichere ja alles, denn wenn meiner Festplatte was geschieht dann habe ich es noch mal, auch wenn es eine CD von was gibt.
Denn die Datensicherung ist ja so eingestellt das es alles was auf meiner festplatte ist automatisch auch auf die externe kommt.
Und da kommt halt auch was drauf was man nicht drauf haben braucht :)

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

du ich wuste es auch nicht das es geht, aber anscheind geht es mit C4D.
Mein Freund glaubt auch das es nicht geht.
nur dann verstehe ich nicht warum ich das Programm öffnen kann obwohl ich es von dem Laptop gelöscht habe.
Mein Freund meint das es dann irgend wie nicht richtig gelöscht ist, und das die Externe Festplatte sich dann mit der Festplatte verbindet.
Mein Freund will sich das ganze mal genauer angucken.
Ich kann Schach das von win.7 kommt ja auch von der Externen Festplatte aufrufen.
Ich kann ja nicht alles so aufrufen wie das eine Spiel und C4D.

Und verboten ist es ja nicht ich habe ja 1 PC und ein Laptop.
Ich nutze das Programm ja nur auf dem Laptop.
ich sichere ja alles, denn wenn meiner Festplatte was geschieht dann habe ich es noch mal, auch wenn es eine CD von was gibt.
Denn die Datensicherung ist ja so eingestellt das es alles was auf meiner festplatte ist automatisch auch auf die externe kommt.
Und da kommt halt auch was drauf was man nicht drauf haben braucht :)

Ich glaub du hast da was missverstanden.

Wenn du eine Sicherung machst, dann kannst du nicht so einfach in Ordner rein gehen und Programme öffnen. (Es gibt jedoch Progis mit denen du in die Sicherungsdatei einsteigen kannst und Daten kopieren kannst) Was du aber sicher nicht gemacht hast!!

Wenn ich die Geschichte richtig verstehe, hast du die C Festplatte gespiegelt. Raid oder so in etwa. Oder du hast C4D auf deiner externen Festplatte installiert, was illegal währe (lt. einem Telefonat mit Maxon vor einiger Zeit)

Ich würde dir trotzdem raten, C4D auf deinen Computer zu installieren. Und mach mal ein virusupdate und check deine Festplatte. PS hast ja auch am computer installiert oder? ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden