mp5gosu
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
greenhorn
greenhorn
Wo find ich das denn?...
Um Proberenderings des separierten Teils zu machen?!Wieso willst du denn die Rendereinstellungen mitnehmen?
Nicht beim Ersetzen, sondern vorher, wenn ich das Teil schon separat anschauen oder rendern will. Und es braucht keine Dynamics, das Objekt muss lediglich in einer komplexen Hierarchie liegen, dann hast Du u.U. schon ein Problem.Bei mir gabs bisher durch anschließendes Ersetzen keine Probleme mit Animationen.. Aber bei Dynamics oder so kann das schon sein ja...
greenhorn
Oder Strg-C, Strg-N, Strg-V - bearbeiten und nachher im alten File ersetzen Vor allem hilfreich bei großen Files in denen eine flüssige Bearbeitung kaum noch möglich ist, oder bei Teilen, die komplett von anderen eingebaut und verdeckt sind
Ist auch nicht verkehrt. Allerdings funzt das bei manchen Animationen nicht mehr, und die Rendereinstellungen nimmt man auch nur mit, wenn man die Datei kopiert und dann alles andere rauslöscht oder ein Preset abspeichert und in der neuen Datei lädt. Da ist Solo wirklich unschlagbar
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums