Hallo zusammen,
wahrscheinlich schon zum 1000ten mal die Sache mit dem Golfball modellieren.
Ich möchte ein echten Golfball und kein Bumpmap.
Ich beziehe mich jetzt auf dieses YouTube Tutorial :
http://www.youtube.com/watch?v=bEAp9NbEYFc
Leider ist dies in englisch und der Mauszeiger wandert sehr schnell.
Zum eigentlichen Problem :
Im Video ab Minute 1:26 hat er nicht alle Polygone selektiert sondern nur
sozusagen jedes zweite , also eins und die umliegenden nicht dann wieder das
nächste usw.Schaut mal genau auf das Bild 1:26 min.
WIE HAT DER DAS GEMACHT ?
Bei mir sind immer alle Polygone selektiert.
Ich finde auch kein geeignetes Selektionswerkzeug in C4D.
Ich benutze übrigens Cinema4d v12 währen im YouTube Tutorial wohl
eine ältere Version benutzt wird.
Kann mir da jemand weiter helfen.
Danke im voraus.
Gruß
-iswestija-
wahrscheinlich schon zum 1000ten mal die Sache mit dem Golfball modellieren.
Ich möchte ein echten Golfball und kein Bumpmap.
Ich beziehe mich jetzt auf dieses YouTube Tutorial :
http://www.youtube.com/watch?v=bEAp9NbEYFc
Leider ist dies in englisch und der Mauszeiger wandert sehr schnell.
Zum eigentlichen Problem :
Im Video ab Minute 1:26 hat er nicht alle Polygone selektiert sondern nur
sozusagen jedes zweite , also eins und die umliegenden nicht dann wieder das
nächste usw.Schaut mal genau auf das Bild 1:26 min.
WIE HAT DER DAS GEMACHT ?
Bei mir sind immer alle Polygone selektiert.
Ich finde auch kein geeignetes Selektionswerkzeug in C4D.
Ich benutze übrigens Cinema4d v12 währen im YouTube Tutorial wohl
eine ältere Version benutzt wird.
Kann mir da jemand weiter helfen.
Danke im voraus.
Gruß
-iswestija-