Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

C4D kamera folgen

Eli93

Aktives Mitglied

Wie kann ich denn einstellen das die kamera einem objekt folgt so das es immer in der mitte des bildes ist?

PS: wie kann ich denn beim video rendern einstellen das die kamera und nicht die aktuelle sicht genommen wird?

:DIch freue mich über jede antwort:D

M

mp5gosu

Guest

AW: C4D kamera folgen

Die Kamera im Objektmanager markieren, Rechtsklick->Tags->Ausrichten. Dann erscheint im Attributemanager ein Optionsfenster. Bei "Objekt" ziehst Du das zu verfolgende Objekt rein.
Zu Punkt 2: da habe ich doch glatt nen Überaschungsthread parat:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: C4D kamera folgen

Du musst auch erstmal in die Kameraansicht gehen, dazu oben links auf Kameras klicken dann auf Szene Kameras und da ein Häkchen machen.
Wenn du dann renderst dann wird automatisch bdie Kameraansicht gerendert und nicht die Zentralperspektive.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden