Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

C4D namensrechtlich geschützt? (Warenzeichen)

Julian De Pompa

selbstständig

Hallo,

ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle...

Weiß jmd. ob "c4d" namensrechtlich geschützt ist?

Habe schon 2x bei Maxon angerufen, dann heißt es ich soll eine Email schreiben, aber habe nun auch schon 2 geschrieben und keine Antwort bekommen. Werde zwar nochmals bei denen anrufen, aber vlt kann mir hier jdm weiterhelfen?

Gegen Ende des Jahres will ich eine Homepage online stellen in deren Domain "c4d" vorkommen soll :)

Grüße

Julian

Habe gerade nochmal mit Maxon telefoniert - das weiß wohl nur der Chef selbst und der war gerade am telefonieren ;)

Ich soll es später nochmal versuchen, dann ist er erreichbar.

Ich denke das Thema hier kann man dann wohl schließen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julian De Pompa

selbstständig

AW: C4D namensrechtlich geschützt? (Warenzeichen)

Ja das hat mir der Chef auch gesagt. Und für kommerzielle Zwecke bekommt man einfach keine Genehmigung ;)

Danke für deine Hilfe !

CrazyLopp

Hat es drauf

Beim DPMA sind momentan 3 Wortmaken mit "C4D" eingetragen, also kann es schwer werden. Von Maxon ist nur die Anmeldung eingetragen, jedoch gibt es schon eine erfolgreiche Eintragung von "C4D", jedoch in einer anderen Kategorie. Bei solchen Fragen am besten immer beim DPMA Register vorbeischauen. https://register.dpma.de/

"c4d soll vorkommen"? Was heißt das denn? "Comic4dummies" hast Du auch c4d drin...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden