Nicht mehr ganz neu hier
Hey PSD-Tutorials Community, hätte mal wieder eine Frage , und zwar arbeite Ich gerade gerne mit DAZ einfach weil Ich die Morph Technologie echt Liebe, Ich hab auch meine eigenen Mophs, aber nun zu etwas anderes wenn Ich Texturen Backe, von meine Charaktere, passiert das das alle UV sIch überlappen, also nicht nur Körper, sondern Augen Hände ETC, selbst wenn Ich mit Textur Tags sie einfach auswähle, es rendert immer alle UV Layers bei der Vorschau
Ich bin irgendwie ratlos, hab nun versucht alle Körperteile zu trennen und einzeln zu Rendern das klappt eigentlich nur das Problem ist sobald sie abgetrennt werden passen die Texturen nicht mehr so zusammen n,sie passen nur dann zusammen wenn alles zusammen ein Objekt ist mit den Polygonen.sonst sieht man die Kanten
Ich weiß das es hier ja sehr viele Profis gibt, hoffe das mir einer damit helfen kann, danke schonmal im vorraus!
Das sieht bei jeden UV Layer Übergang so, aus ich , muss es irgendwie schaffen die Texturen zu Backen ohne das ich das Modell alles abtrennen muss das klappt nicht wirklich.
KS
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Ich bin irgendwie ratlos, hab nun versucht alle Körperteile zu trennen und einzeln zu Rendern das klappt eigentlich nur das Problem ist sobald sie abgetrennt werden passen die Texturen nicht mehr so zusammen n,sie passen nur dann zusammen wenn alles zusammen ein Objekt ist mit den Polygonen.sonst sieht man die Kanten
Ich weiß das es hier ja sehr viele Profis gibt, hoffe das mir einer damit helfen kann, danke schonmal im vorraus!
Das sieht bei jeden UV Layer Übergang so, aus ich , muss es irgendwie schaffen die Texturen zu Backen ohne das ich das Modell alles abtrennen muss das klappt nicht wirklich.
KS
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