Dann frage ich mich, wieso habe ich (zum Glück) solche Probleme nicht?
Ein Auszug aus Post #15, da kann man sich den Support schenken!,,,warteschleife bei Adobe durchgestanden, da hat dann ein kompetenter mitarbeiter mir gesagt, dass das problem eben bekannt ist in dieser konfiguration + dass das update fälschlich für geeignet angezeigt wurde
dass mir geholfen wurde
Vielen Dank! Ich habe mal schnell ACR 12 nachinstalliert, es klappt schreinbar. Ich benutze Acronis True image seit über 10 Jahren,es gab noch nie Probleme bei mir. Acronis ist weit verbreitet und sollte auch Adobe bekannt sein. Ich weiß allerdings nicht, wo der Fehler liegt.Hallo Gimbild,
Das Problem hat mir keine Ruhe gelassen, da meine beiden Rechner betroffen sind.
Hast du auf deinem Rechner evtl. Acronis True image, wenn ja, dann beende den Dienst " Acronis Active Protection service",
dann läuft Camera Raw 12 perfekt.
Schönen Sonntag noch
Ich wäre nicht dahinter gekommen ...
Lernen, lernen, lernen
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen. Das kann auch nicht sein, dass eine so große Firma wie Adobe ihre Kunden oder Programmanwendern einfach in Stich lässt.Ich würde mich auch freuen, wenn auch Adobe da schnell informieren würde.
Es gibt sehr, sehr viele Anwender von ATI, IT-Leute und "nur User". Ich verstehe dich (nicht), oder den Sinn "nur noch Verwendung mittels bootbarem Medium als sichere Methode für Acronis True Image" ATI wird ja ohnehin nicht auf der "Windowsoberfläche" ausgeführt?wenn Acronis dazwischenfunkt, kann und wird dir Adobe sicher nicht weiterhelfen.
noch ein tipp, du kannst in Acronis im menu "active Protection"-"Prozesse verwalten" Ausnahmen hinzufügen z.B. photoshop.exe und lightroom.exe. Dann läuft ACR 12 sehr gut und du hast noch den Schutz von "actice protection"
Es gibt sehr, sehr viele Anwender von ATI, IT-Leute und "nur User". Ich verstehe dich (nicht), oder den Sinn "nur noch Verwendung mittels bootbarem Medium als sichere Methode für Acronis True Image" ATI wird ja ohnehin nicht auf der "Windowsoberfläche" ausgeführt?
@gimbild
die Tatsache, daß du Acronis mitteilen musst, welche Programme sicher sind, sollte dir zu denken geben. Du denkst, daß du mit Acronis Desktop eine verbesserte Sicherheit hast, in Wirklichkeit ist eher das Gegenteil der Fall.
Für mich gab es eine Zeit als Acronis das Maß aller Dinge war und zwar inklusive Disk Director. Nach Wechsel auf Windows 10 Ende 2015 erlebte ich und andere daß mit neuester Acronis TI Version monatelang keine gültigen Images zu erstellen gingen (Bug zuerst von Acronis abgestritten, dann doch zugegeben, Fehlerbehebung dauerte Monate). Beispiel für die (In-)Kompetenz der Acronis Programmierer https://forum.acronis.com/forum/deutsches-acronis-forum-fur-privatanwender/ati-2020-reservebackups-nun-doppelt-so-gross
Nichts gegen TI als Imaging Software, den Rest halte ich für teuer verkauftes Blendwerk.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums