Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren

Y

yonni

Guest

Hallo zusammen,
ich habe von Youtube ein Video heruntergeladen (360p), und das Video in Blender als Hintergrund-Image benutzt und drauf ein selbst erzeugte Objekt eingepackt.
Und meine Probleme ist : Das Objekt hat vergleich zu Video zu gute Qualität, fällt sehr schrecklich auf.

Wie Kann man die Qualität des Objekt reduzieren, ohne das Hintergrund-Video Qualität zu schaden?

Ich muss das am Ende als Animation expotieren. (Am Ende soll das MPEG, MPEG2 expotiert werden, damit ich in eine Digitalrahmen das spielen kann.)

Hilfe-:motz:!!

AW: Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren

bin kein 3D Mensch, aber kannst du nicht das Objekt erstmal alleine exportieren dann in z. B. After Effect es "schlecht" machen und mit dem anderen Video zusammen legen?

AW: Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren

Hallo,
es hat sich erledigt!!
Danke!
Ich habe unter Render die Resolution reduziert, und bei Node Editer ein Color Fenster erzeugt, dort die Objekt Sättigung reduziert.
:-D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden