Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cameraw raw - detailfrage

iko

Maskenbildner

wo stellt man im rawconverter die kameradaten ein, die man von adobe runtergeladen hat. die daten hab ich schon installiert, aber im rawc. find ich sie nicht.
danke für schnelle hilfe

Photoshop

Samson21

Member

AW: cameraw raw - detailfrage

Im Camera Raw Modul kannst du die Daten unter dem vorletzten Reiter "Voreinstellungen" laden. Aber im RawConverter ist mir leider nicht bekannt.
Glaube, die Option gibts da auch nicht, denn er dient ja zum Konvertieren ins DNG-Format, bei dem alle Raw-Bearbeitungsoptionen erhalten bleiben.
Du kannst aber über Bridge einen ganzen Stapel Bilder im ACR laden und Einstellungen für alle oder Ausgewählte anwenden..

iko

Maskenbildner

@10dency

ja die mein ich. hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich grad bei ner freundin das update für den rc 5.7 gemacht hab. sie hat cs4
und da müsste das gehen.

iko

Maskenbildner

ah, das wusste ich nicht - dachte ich bin bekloppt, weil ich das nicht gefunden hab.
danke für die wiederherstellung meines selbstbewusstseins :lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden