S
Seiq
Guest
hi ich habe ein problem mit der audio aufnahme
(falls das der falsche therd ist möchte ich mich entschuldigen )
ich habe das problem das ich ein video machen will über mein desktop
da will ich kommentare abgeben und die sounds der programme sollen auch hörbar sein (aber nicht durch das mirko) nun habe ich in den einstellungen gesucht und nichts "gefunden"
es gibt beim audiosetup assistenten eine option wo man mirkrofon und lautsprecheraudio auswählen könnte aber bei mir ist dies nicht möglich
bei den audiogeräten kann ich nur "mikrofon(realtek high definition)" auswählen
ich weiß was es damit was zu tun hat das ich die lautsprecher audio nciht auswählen kann aber wieso oder besseer gesagt was muss ich machen das ich sowohl mikro als auch lautsprecher audio mit aufnehmen kann
danke schon man im vorraus
(falls das der falsche therd ist möchte ich mich entschuldigen )
ich habe das problem das ich ein video machen will über mein desktop
da will ich kommentare abgeben und die sounds der programme sollen auch hörbar sein (aber nicht durch das mirko) nun habe ich in den einstellungen gesucht und nichts "gefunden"
es gibt beim audiosetup assistenten eine option wo man mirkrofon und lautsprecheraudio auswählen könnte aber bei mir ist dies nicht möglich
bei den audiogeräten kann ich nur "mikrofon(realtek high definition)" auswählen
ich weiß was es damit was zu tun hat das ich die lautsprecher audio nciht auswählen kann aber wieso oder besseer gesagt was muss ich machen das ich sowohl mikro als auch lautsprecher audio mit aufnehmen kann
danke schon man im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: