Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camtasia Studio 5 gesperrte option (mirkrofon + lautsprecheraudio )

S

Seiq

Guest

hi ich habe ein problem mit der audio aufnahme

(falls das der falsche therd ist möchte ich mich entschuldigen )

ich habe das problem das ich ein video machen will über mein desktop

da will ich kommentare abgeben und die sounds der programme sollen auch hörbar sein (aber nicht durch das mirko) nun habe ich in den einstellungen gesucht und nichts "gefunden"

es gibt beim audiosetup assistenten eine option wo man mirkrofon und lautsprecheraudio auswählen könnte aber bei mir ist dies nicht möglich

bei den audiogeräten kann ich nur "mikrofon(realtek high definition)" auswählen

ich weiß was es damit was zu tun hat das ich die lautsprecher audio nciht auswählen kann aber wieso oder besseer gesagt was muss ich machen das ich sowohl mikro als auch lautsprecher audio mit aufnehmen kann

danke schon man im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seiq

Guest

AW: Camtasia Studio 5 gesperrte option (mirkrofon + lautsprecheraudio )

ne ist die vollversion die ich von freund habe er hat es bei sich installiert und er hat alles offen er hat mehr auswahl dei den audiogeräten was ich nciht habe

blackdevile

Aktives Mitglied

hmm bin ich auch ratlos sry
Super Aktion um Punkte zu Sammeln ;-)

@Thread
Kann es sein das er evtl. die Version mit ner Seriennummer freigeschalten hat und du nicht? Laut der Website Camtasia Studio 6 - Software zur Bildschirmaufnahme Kostet die Software ja bissle was (auch wenn es hier die Version 6 ist)

Von daher geh ich davon aus dass du 1) Ne Illegale Version hast die hier nicht erwünscht ist und 2) Du sie nicht ge*****t hast wodurch es "nur" ein Testversion ist welches die fehlende Möglichkeit in den Optionen erklärt.

gruß
chris

S

Seiq

Guest

ich habe nicht version 6 sondern 5 also etwas älter die seriennummer habe ich genau die selbe wie er(ein freund) da er sich die gekauft hat bzw sein vater

ich habe mir nun jetzt die trail version von camtasia studio 6 gesaugt und geguckt ob es anders ist nun ja es ist nur ein unterschied den bei audiogeräten ist jetzt nicht nur "mikrofon(realtek )" zur auswähl sondern auch das "Modem Nr. 0 line-In" (was das auch bedeutet)

ich dachte vllt ist der sound treiber von realtek ist nciht aktuel und habe mir dann den neuen geholt aber leider ohne erfolg könnten vllt nach andere treiber für audio sound zuständig sein ?

habe was gefunden hat aber nciht geholfen (vista ist schuld an dem problem)
http://visuallounge.techsmith.de/2009/06/lautsprecheraudio_system_audio.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

floei

freundlicher Helfer

nein vista ist nich schuld, diesmal nicht! denn ich habe camtasia auf einem windows laptop laufen und stelle gerade fest, dass ich das gleiche problem habe! aber füge den sound einfach nachträglich ein!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden