Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Candy Crush 3D Animation

turik_ab

Macht sei mit dir

Möchte hier mal meine 3D Animation mit Cinema4D vortellen die wir als Semesterarbeit an der FH machen mussten,
Bitte um Feedback :)

Gruß Artur

spacefront

Aktives Mitglied

Bisschen lang für bisschen wenig info. Für was soll das sein?
Das Teile oder was immer das auch ist ist ziemlich zerstörrt so bei 0:30.

Sorry

Gruß
space

aaarghh

Kann PCs einschalten

Als einzige echte 3D-Animation konnte ich den höchst simplen "Tunnel" erkennen, durch den sich die Kamera bewegt. Ansonsten sehe ich da nur ein paar freigestellte Bilder, die sich recht sparsam auf dem Bildschirm bewegen.

Nimms nicht persönlich, aber weder ein Inhalt noch sonstige Dinge finden hier statt. Und wenn ich "Semesterarbeit" höre, dann erwarte ich zumindest "etwas", sehe hier allerdings "nichts".

Wenn Du wie von Dir gesagt ein Feedback haben möchtest, dann möchte ich aus Höflichkeit doch lieber schweigen.

TAM1993

Pixelschubser

Sowas gilt als Semesterarbeit? Ich sollte anfangen zu studieren...

Nein ehrlich jetzt. Das Video ist 1:11 min und mir sagt es, dass da jemand auf spielen drückt und das wars... Dieser "irre machende "Effekt"" geht auch mal gar nicht...

Nimms nicht persönlich, Übung macht den Meister...

Mellymaus

~ Lady Pixel ~

Ich erkenne darin leider keinen Sinn, Sorry! Das "Wirbelrad" geht überhaupt nicht, das tut nur in den Augen weh.
Was hat das überhaupt mit Candy Crush Saga zu tun? Ich kenne das Spiel und suchte in Deinem Video vergeblich einen Zusammenhang.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden