weitestgehend nur noch lesend
Tiger(katerchen)
--
Ich würde eher mal Tausch probieren ...Na ist doch kein Problem...
http://phelandavion.deviantart.com/art/Assault-STOCK-XIII-410832262
Sag nur wo und wann...:lol:
Begleitung = 7x57 + 45 ACP
Ein Löwe würde sich darauf einlassen. Eine Löwin niemals. Die beschützt die Kamera (ist ja jetzt ihr "Kleines") und frisst die Keule nebenher.Ich würde eher mal Tausch probieren ...
sehr verärgert
Das will ich mal sehen, wenn Ihr so in den Zoo geht:
"Das? Ja, das sind präventive Maßnahmen, falls jemandem eine Kamera ins Löwengehege fällt." :lol:
Ein Löwe würde sich darauf einlassen. Eine Löwin niemals. Die beschützt die Kamera (ist ja jetzt ihr "Kleines") und frisst die Keule nebenher.
--
Tja, das weibliche Geschlecht hat immer einige Tücken in petto gehabtEin Löwe würde sich darauf einlassen. Eine Löwin niemals. Die beschützt die Kamera (ist ja jetzt ihr "Kleines") und frisst die Keule nebenher.
sehr verärgert
Nach dem zugehörigen Fotografen hat hier aber noch keiner gefragt, oder?
Na ja. Rauhe Sitten.
--
Hier gibt es wahrscheinlich mehr Chancen um die Kamera wieder zu haben, als wenn man diese in einem "Menschengehege" zB auf dem Markt oder in einer Fußgänger Zone aufgestellt hätte.
--
Ach, ihr seht das alle völlig falsch:
Das Kätzchen hat nur einfach gerade einen Grundkurs "Wie lerne ich fotografieren" erfolgreich absolviert, sich jetzt die nötige Hardware geleistet und zieht einfach nur gerade durchs Revier, um ihr neu gelerntes Wissen zu vertiefen...
Solexfahrer
Vielleicht ist er ja auf dem Bild zu sehen - nur durch das Fell verdeckt. :lol:Ist doch klar, der ist sicher in der Nähe.
Wer würde den seine Canon im Stich lassen?...
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums