Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon 7D Firmware 2.0

Fotografie

bubu306

Aktives Mitglied

vorallem wird endlich das Problem mit dem AGC behoben wird.
AGC = Audio Gain Control , dieses konnte man bisher nicht steueren.

echt schade ist das wir noch bis August warten müssen. :-(

verstehe ich dich richtig: in D ist die Firmware erst ab August erhältlich?
und sonst?

übrigens der zweite Link führt mich auf eine leere Seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon 7D Firmware 2.0

Hab schon vor längerem von diesem Update gehört. Mich persönlich freut es am aller meisten, dass das Auto-Iso endlich regelbar sein wird. Die 7D war bisher die einzige Cam in der einstelligen Reihe, die diese Funktion nicht hatte. Wird auch endlich Zeit!

A

adm011

Guest

Hier der Originaltext von Canon

Canon EOS 7D - Firmware Update Version 2 Krefeld, 28.06.2012
Canon kündigt heute mit der Firmware Version 2 ein leistungssteigerndes Upgrade für die EOS 7D an, das für die beliebte SLR-Kamera viele zusätzliche Funktionen bereitstellt. Das Leistungspotenzial der Kamera, die mit hoher Geschwindigkeit, praktischer Bedienung und kreativer Vielseitigkeit überzeugt, wird durch die Firmware-Aktualisierung umfangreich erweitert. Zu den neuen Funktionen gehört ein größerer Pufferspeicher für RAW-Aufnahmen, kamera-interne Bearbeitung, variable Auto ISO Einstellungen und die Unterstützung des aktuellen Canon GPS Empfängers GP-E2. Die kostenlose Firmware Version 2 ist ab August 2012 im Support-Bereich auf canon.de verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karsten1077

Bin wieder da

ich finde es immer wieder intressant wieviel eine kamera eigentlich kann, wenn man nur die software etwas ändert.

gruß karsten

hennetv

Nicht mehr ganz neu hier

Endlich eine manuelle Tonaussteuerung! Das ist mal nicht übel!

Na dann muß es nur noch verfügbar sein!

Grüße
Rigo

Kaglga

Bildermacher

Interessant dass die Raw Serie auf 25 Bilder aufgebohrt wird, ich haette vermutet sowas spart man sich fuer eine 7D MarkII, find ich super, dass neue Features für Umme nachgereicht werden.

dig

meist stiller Mitleser

Ein solches firmware update wäre für die EOS 60D auch schwer angesagt, sollte Canon die 60 neben der neuen 650 auch weiterhin noch verkaufen wollen

LG Dig, der sich gerade ärgert, nicht doch die 7 gekauft zu haben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden