E
essdreipro
Guest
AW: Canon auch mit Systemkamera
d.h. Du hast eine SONY und wartest auf den KIPON-Adapter, richtig..?
essdreipro
Guest
µFT Junkie
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
µFT Junkie
mir würde die S95 o. S100 als 'immer-dabei' schon reichen ...
...bei mir wird es 5D3, dann brauche ich auch keinen Adapter für meine L-Linsen.Die S95 hat meine Bessere Hälfte immer dabei, da seh ich also alt aus.
Die x10 steht auch auf der Liste, die x100 nicht.
Die Sony RX100 und eben die E-P3 sind auch auf der Liste.
Aber die E-P3 wird es wohl werden.
µFT Junkie
...bei mir wird es 5D3, dann brauche ich auch keinen Adapter für meine L-Linsen.
nee, nee, das tue ich meinen L-Linsen nicht und niemals an! Na und mir selbst schon gar nicht. Ich hänge doch kein "Mittelmaß" (und dann noch schlechtes) an die guten Linsen. Nachher werden die noch depressiv trüb...Meine Linsen hängen auch eher an der 7D, aber es ist natürlich attraktiv sie auch an die E-P3 zu hängen.
Tja und die 5DMkIII ist mir schlicht zu teuer. Um dahin umzusteigen müsste ich ne Menge Geld in die Hand nehmen was für mich total sinnlos ist.
µFT Junkie
nee, nee, das tue ich meinen L-Linsen nicht und niemals an!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums