Aktives Mitglied
--
--
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich habe 2 neue Yongnuo Blitze.
essdreipro
Guest
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich habe 2 neue Yongnuo Blitze. Kannst du mir dann sagen wie ich die Grudlagen am besten lerne für das manuelle blitzen? Also du blitzt auch bei Hochzeiten manuell?
Diffusor meine ich diesen weissen "Joghurtbecher" wenn du weisst was ich meine.
Aktives Mitglied
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich habe 2 neue Yongnuo Blitze. Kannst du mir dann sagen wie ich die Grudlagen am besten lerne für das manuelle blitzen? Also du blitzt auch bei Hochzeiten manuell?
Diffusor meine ich diesen weissen "Joghurtbecher" wenn du weisst was ich meine.
Hallo zusamen!
Wer hat Erfahrungen mit beiden Blitzen und Diffusor? Welche Kaufempfehlung könnt ihr mir geben? Alternativ wäre ein Yongnuo mit E-TTL deutlich günstiger, wie zuverlässig ist er im Gegensatz zu Canon?
Aktives Mitglied
Yn-560 und YN-565EX haben einen Anschluß, der mit dem 580EX II identisch ist. Nur wird der Blitzkopf bei Dauerfeuer so heiß, daß er wegfliegen kann, oder die Sicherung läßt die nächste Viertelstunde den Blitz verstummen....die Youngnuo sollen sehr gut sein. für das Geld kann man nix verkehrt machen. Leider haben sie keinen Anschluss für externe Bat Pacs.
Aktives Mitglied
...
ich würde immer zum stärkeren Gerät raten, aktuell ist es glaub ich der 600er man muss ja nicht gleich den mit Funk haben. (2 Yonguo TTL Funktrigger kosten in der Bucht 75€).
ks7776
Guest
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Ich würde versuchen, einen gebrauchten 580 ex II zu bekommen. Die gehen alle im Bereich von 300€ weg...das ist dann doch noch ein deutlicher Unterschied zum 600 ex...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums