Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon D7

Fotografie

cebito

undefined

AW: Canon D7

Die Suchfunktion hilft weiter und spuckt unter anderem das aus:

...und was soll bitteschön der Motzsmiley aussagen?

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Canon D7

Hallo, kann schon jemand berichten über Canon D7?:motz:

Hallo
ja da ist jetzt nichts so ungewöhnliches an der Kam. Und ich kann nur subjektiv berichten:
Sie fühlt sich etwas hochwertiger als meine alte 50D an, hat den Ein-Ausschalter anders und sonst noch etliche Neuigkeiten.
Am Besten liest du dazu die Tests. Was ich als Verbesserung empfand, ist die eingebaute Wasserwaage, da mußte man an der 50D noch gegen Aufpreis eine Gitterscheibe einbauen lassen und den Lockschalter fürs Daumenrad.
Die Bildschärfe liegt so ziemlich bei der der 50D.
Meine alten Speicherkarten 4+8 GB sandisk Extrem III 30 MB/s gehen auch bei den Videos problemlos, allerdings ruckelt bei längeren Videos mein PS trotz sehr guter Grafikkarte. Da muß ich mir leider was überlegen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden