Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Bald im

Canon EF 70-200 mm / 1:2,8 L USM Objektiv

Angebot beginnt um
18:00 Uhr

vielleicht ist der Preis ja OK für jemanden, der sich eh eins kaufen wollte... ;)
 

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 644810

Guest

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

1086 Euro und Beginn 17.55 Uhr. Reicht leider mein Budget nicht mehr, snieff
 

scavengerte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

aber 1086 euro ist der preis jetzt. zum angebot würde ich dann einen günstigeren preis erwarten wollen.
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

für ein angebot noch viel zu teuer ,für den preis wüde ich 300mm oder höher erwarten
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Leute, irgendwie habt ihr das mit dem Blitzangebot scheinbar noch nicht so richtig verstanden: Für 1086 könnt ihr das Teil jederzeit kaufen... um 18 Uhr wird ein neuer Preis eingestellt, der vermutlich 20% darunter liegt und solange gilt, bis die Aktion ausgelaufen ist oder keine mehr da sind...
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Hallo dirtiharry,
finde ich gut, dass du es hier exklusiv für uns bekannt gibst.:)

Auch wenn für mich derzeit noch kein Kaufbedarf besteht, steht dieses tolle Objektiv bei mir als nächste Option auf dem Wunschzettel. Mich würde bei Kaufinteresse viel mehr interessieren, wieso du es verkaufst? Mit welchem fotografierst du denn jetzt? Wie lange hattest du es und gut hast du es immer gut gepflegt? Vielleicht wäre es auch interessant, für diejenigen die Kaufinteresse haben, wenn du hier mal ein paar Beispielfotos (die du mit dem Objektiv aufgenommen hast) postest. Denn was ich als echtes manko bei deinem gewählten Verkäuferportal empfinde ist, dass eh immer so wenig Verkäufer-Information da angegeben wird und wohl auch nicht angegeben werden kann.

Und wo wir hier schon mal so schön bei der lieben Technik gelandet sind ;), mich persönlich würde interessieren, wie zufrieden du mit deiner Kamera bist? Denn ich möchte zukünftig gern auf Vollformat umsteigen und gucke immer schon mal, was es da so auf dem Markt gibt. Obwohl der kleine APSC-Sensor auch so seine Vorteile hat.

Besten Gruß,
Die Fotolyrikerin
 
G

Gelöschtes Mitglied 644810

Guest

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Du hast Recht Dirtiharri, für den aktuellen Preis wäre es kein Schnäppchen. Auch bei 20 % weniger macht Amazon nichts was nicht möglich scheint. Ich habe das Teil mit folgendem verwechselt:

Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM, welches bei knapp 2000 € liegt aber genial ist.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Du hast Recht Dirtiharri, für den aktuellen Preis wäre es kein Schnäppchen. Auch bei 20 % weniger macht Amazon nichts was nicht möglich scheint. Ich habe das Teil mit folgendem verwechselt:

Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM, welches bei knapp 2000 € liegt aber genial ist.

Ja, aber 800 Taler sind als Preis OK, wenn man gerade eins kaufen möchte. Wenn man sucht, findet man es sicherlich auch irgendwo günstiger (wobei die 800 Taler ja erst einmal reine Vermutung sind). Das Teil ist wirklich grandios. ich habs seit Jahren (allerdings mit IS) und werde nicht auf die IIer Version umsteigen...
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Hat keine 30sek. gedauert, dann waren alle Linsen weg.
Für 949.-€ ein Spitzenpreis.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Du hast Recht Dirtiharri, für den aktuellen Preis wäre es kein Schnäppchen. Auch bei 20 % weniger macht Amazon nichts was nicht möglich scheint. Ich habe das Teil mit folgendem verwechselt:

Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM, welches bei knapp 2000 € liegt aber genial ist.

Jetzt muß ich mich wundern, genau über das Objetiv Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM wird hier geschrieben und auch auf der Amazon-Seite abgebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 644810

Guest

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Nein, es ist nicht die IS II Version. Diese Form von Bildstabilisatoren haben bei Canon immer noch ihren Preis. Bei dem Gewicht des Objektives ist es aber eine gute Sache um aus der Hand noch vernünftig zu fotografieren. 2000 € liegt jedoch auch über meiner Schmerzgrenze für ein Objektiv. Von daher war der Amazon Preis schon ganz ok. Meines Erachtens gibt es drei Objektive in dem Brennweitenumfang dieser Art:

70-200mm / 1:2,8 USM ca. 1100,-
70-200mm / 1:4,0 USM IS ca. 1050,- Cashback 100 €
70-200mm / 1:2,8 USM IS II ca. 2050,- Cashback 250 €
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Nein, es ist nicht die IS II Version. Diese Form von Bildstabilisatoren haben bei Canon immer noch ihren Preis. Bei dem Gewicht des Objektives ist es aber eine gute Sache um aus der Hand noch vernünftig zu fotografieren. 2000 € liegt jedoch auch über meiner Schmerzgrenze für ein Objektiv. Von daher war der Amazon Preis schon ganz ok. Meines Erachtens gibt es drei Objektive in dem Brennweitenumfang dieser Art:

70-200mm / 1:2,8 USM ca. 1100,-
70-200mm / 1:4,0 USM IS ca. 1050,- Cashback 100 €
70-200mm / 1:2,8 USM IS II ca. 2050,- Cashback 250 €

Du hast recht, hier hat der VK versucht die Kunden zu linken, indem er die falschen Bilder eingestellt hat. Das kann für ihn u.U. teuer werden. Die Produktfotos zeigen ganz klar die teuerste Version. Ich bin kein Jurist, aber evtl. muß er die auch liefern, da kein Hinweis (Abbildung ähnlich) unter den Bildern stand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 644810

Guest

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Du hast Recht dirtiharri, das ist das falsche Bild zum Text...... Sehr verwirrend! Hoffe da ist keiner drauf rein gefallen.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

ich denke, die die sich auskennen, lesen den Text... wer sich nicht auskennt, kann mit der Beschreibung auf dem Foto auch nicht viel anfangen und dann gibt es noch die Gruppe derer, die gleich "Betrug" schreien... und glauben, daraus einen Vorteil ziehen zu können... nur, wer ausschließlich den Objektivaufdruck gelesen hat, wird dem Richter gegenüber glaubhaft machen müssen, warum ihn dann die Diskrepanz wischen Bild und Text nicht stutzig gemacht hat...

Fehlerhahte Bilder oder Irrtümer werden schon in den AGB ausführlich behandelt...
 

Aelfry

Web Developer

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Hat keine 30sek. gedauert, dann waren alle Linsen weg.
Für 949.-€ ein Spitzenpreis.
Naja, nicht mal 150 Euro... haut mich jetzt nicht wirklich um :hmpf:
Da ist man mit Cash Back ähnlich gut bedient und hat den Vorteil, dass man nicht zeitlich/von der Stückzahl so begrenzt ist.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon EF 70-200 um 18 Uhr bei Amazon-Blitzangebote

Naja, nicht mal 150 Euro... haut mich jetzt nicht wirklich um :hmpf:
Da ist man mit Cash Back ähnlich gut bedient und hat den Vorteil, dass man nicht zeitlich/von der Stückzahl so begrenzt ist.
Dummerweise bekommt man Cashback immer nur für die neuesten Gläser und die kriegst du für grad mal knapp unter 2000 Taler... jedenfalls beim 70-200 II IS
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben