Weltenbastler
Hallo!
Ich habe ein kleine Problem und hoffe, dass ich hier richtig bin:
Beruflich arbeite ich mit einer Canon EOS 50D. Seit geraumer Zeit kam die Fehlermeldung "Error 80" (Ein Problem mit technischen Kontakten oder mit Bildern), welches angeblich durch ein Firmwareupdate behoben werden könnte. Also gut, gesagt - getan, habe ich das Update durchgeführt. Soweit ging noch alles normal, aber nach dem Update wurde der Bildschirm einfach schwarz. Trotz Akku-, Kartenwechsel und An- und ausschaltens reagiert der Bildschirm nicht mehr, aber ich kann noch Bilder machen, aber halt ohne Prüfung am Display.
Weiß jemand von euch vielleicht, woran das Problem liegen könnte oder muss ich die Cam wirklich einschicken, was mir rein zeitlich gerade überhaupt nicht passt.
LG Logan
Ich habe ein kleine Problem und hoffe, dass ich hier richtig bin:
Beruflich arbeite ich mit einer Canon EOS 50D. Seit geraumer Zeit kam die Fehlermeldung "Error 80" (Ein Problem mit technischen Kontakten oder mit Bildern), welches angeblich durch ein Firmwareupdate behoben werden könnte. Also gut, gesagt - getan, habe ich das Update durchgeführt. Soweit ging noch alles normal, aber nach dem Update wurde der Bildschirm einfach schwarz. Trotz Akku-, Kartenwechsel und An- und ausschaltens reagiert der Bildschirm nicht mehr, aber ich kann noch Bilder machen, aber halt ohne Prüfung am Display.
Weiß jemand von euch vielleicht, woran das Problem liegen könnte oder muss ich die Cam wirklich einschicken, was mir rein zeitlich gerade überhaupt nicht passt.
LG Logan