Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon Eos 60D Timer-Aufnahme direkt an der Kamera einstellen?

johndoe1999

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe schon die Handbücher durchsucht aber nichts gefunden.
Über den PC kann ich für die Canon Eos 60D eine Timer-Aufnahme einstellen aber an der Kamera selber finde ich diese Einstellung nicht. Ist es möglich das die Aufnahmenfunktion nur softwaretechnisch übern PC zu lösen ist?
Ich möchte alle 15Min automatisch ein Bild machen und nicht unbedingt immer mein Lapi mitnehmen.

Vielen lieben Dank. Und es wäre total nette wenn Ihr nur auf meine gestellte Frage antworten könntet.
Liebe Grüße Mina

Fotografie

johndoe1999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon Eos 60D Timer-Aufnahme direkt an der Kamera einstellen?

Vielen Dank, Magic Lantern hört sich gut an aber eine Fernbedienung wollte ich mir sowie so zulegen dann wird es wohl darauf hinaus laufen. Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Mina

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden