Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon EOS 7D

Major_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon EOS 7D

Da hast Du Dich jetzt aber verlesen!;)
What's New >> Arti

Ich habe mir das Datenblatt auf heise.de angeschaut und da steht bei "Stoß- / Spritzwasserfest" - / - und bei der 50D - /
icon_checked.gif
. :(

Du hast recht, der Link lässt keine Fragen offen, auch mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen verstehe ich durch die Bilder doch alles.

:danke:

Steffen
 

Fotografie

Daddycool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 7D

Von der 7D bin ich begeistert, was mich stört ist das unter CS3 die RAW-Verarbeitung nciht mehr funktioniert, da CS3 die CR2-Dateien der 7 D nicht lesen kann.
 

Stefan_N

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 7D

das klingt herrlich nach Großkotz ... :schmoll:

nicht für jeden ist das ein Arbeitsgerät, nicht jeder kann so locker flockig ? 7.400 für eine DSLR ausgeben, mancher spart ein Jahr und mehr auf eine Kamera.

Ich glaube so war das nicht gemeint. Nur, eine Wertanlage ist eine Kamera niemals. Da muss ich Hanky recht geben.

Man sollte sich immer die Kamera kaufen, die man sich jetzt leisten kann und die man jetzt benötigt. Die Kamera fürs Leben auf Pump finanziert wäre eben absolut ein Fehler. Zu Analogzeiten als Kameras Produktzyklen von kanpp zehn Jahren hatten konnte man seine Traumkamera drei jahre lang abzahlen und hatte immer noch das neuste Gerät. Die Zeiten sind eben vorbei.

Andererseits war Fotografie noch nie so billig. Die Sensoren der Consumerkameras sind nicht soo viel schlechter wie die Geräte billiger sind. Ebenso die Objektive. Wenn man sich dann noch am Gebrauchtmarkt eindeckt kann man wirklich Spitzenfotos machen ohne arm zu werden. ;)

Stefan
 

northC

Hat es drauf

denke das wird bald wieder funktionieren, einfach nur die treiber abwarten, dauert meist 1-3 monate
Nein denn die aktuellste Version für die CS3 ist glaube ich 4.5. Danach wurde nurnoch Camera RAW 5.x weitergeführt welches in der CS4 integriert ist. Das wußte ich vorher auch nicht. Neu Kameramodelle werden also nur in CS4 neu eingeführt. Eine Alternative wäre Lightroom 2.x mit dem neusten Camera RAW zu nutzen, oder eben die mitgelieferte Software DPP bzw eine Konvertierung in DNG. Danach klappt es auch weider mit Photoshop CS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben