Meine Frage wäre, soll ich sie zurückschicken oder ist aufgrund der Bauweise dieses Verhalten normal.
Du erwartest von einer Kamera zu viel. Die Fotos 1,2 und 4 sind mit ISO 25600 aufgenommen. Eine unbearbeitete Raw-Aufnahme rauscht da mal. Das dritte Foto rauscht nur wenig, ist auch nur mit ISO 200 belichtet. Dafür ist es unterbelichtet und wegen der Belichtungszeit von 30 s verwackelt. Falls Du ein Stativ verwendet hast, so ist nicht stabil genug. Die R6 und das Objektiv sind doch schon einigermaßen schwer. Dazu kommt, dass eine spiegellose Kamera eine nicht optimale Schwerpunktlage hat. Die Bewegungen im System, also Verschluss und Blende sorgen für Schwingungen. Wenn Du dazu mit dem Finger auslöst, bewegst Du das System bei der Aufnahme, das führt zu Bewegungsunschärfen. Also, stabiles Stativ inklusive Stativkopf, Auslösen mit Fernauslöser oder zeitgesteuert.
Dann bei diesem Objektiv Blendenwerte von 5.6 bis 8. Möglichst lange Belichtungszeiten und ISO-Werte möglichst nur bis 400 oder 800. Wieviel der Sensor verträgt, kannst Du ja testen.
Leider ist es so, dass bei längeren Belichtungszeiten zumindest helle Sterne immer überbelichtet werden, ja sogar überstrahlen. Ganz schlimm ist es mit dem Mond, der ist so hell, dass er, will man die Landschaft auch erkennbar (hell) fotografieren, jedenfalls gnadenlos überbelichtet ist. Willst Du den Mond samt Kratern erkennbar fotografieren, musst Du 2 Fotos machen und dann ein "Composing" bauen, es geht nicht anders. Kein Sensor der Welt hat so einen Dynamikumfang.
Also, IMO ist die Kamera in Ordnung, verrauschte Aufnahmen muss man mit beim Entwicklen und in der Bearbeitung verbessern. Jede Bildbearbeitung hat Bearbeitungsmöglichkeiten, es gibt auch von Drittanbietern speziell Programme zum Entrauschen. Und besonders dunkle und sehr dunkle Bereiche sind anfällig. Versuche mal, Dein Grundlagenwissen über Gründe des Luminanz- und Farbrauschens zu verbessern.
Alle Fotografen müssen das Rauschen bewältigen, die R6 ist sicher eine der besseren, ich sehe in Deinen Bildern auch keine individuellen Fehler Deiner Kamera.