Aber? Welche hast Du denn festgestellt?
Thermische Probleme. Zieht sich noch durch die ganze Reihe, sobald Du etwas Du etwas mehr am Stück arbeitest.
Aber? Welche hast Du denn festgestellt?
Member
Ja, so ein nettes Thema, mit dem man monatelang einnahmeträchtige Blogs füllen kann. Und hätte sie Videos mit nur geringerer Auflösung, hätten sich die selben Leute darüber das Maul zerrissen.Zieht sich noch durch die ganze Reihe, sobald Du etwas Du etwas mehr am Stück arbeitest.
Nach meinen Erfahrungen gehen auch kurze, geschnittene 2 Minuten Clips an einem Set selten unter 30 Minuten Drehzeit ab.Leute, die tatsächlich mit solchen Kameras Videos produzieren, machen eher kurze Clips, bei denen wird es selten wegen zu langer Videosequennzen zu thermisch bedingten Abschaltungen kommen.
First und second Unit drehen logischerweise nicht mit der gleichen Kamera.Und die Leute, die tatsächlich professionelle Filme in Spielfilmlänge mit so einer Kamera erstellen, haben sicherlich mehrere Kameras in der Tasche. Oder meinst Du, dass Tim Burton seine Corpse Bride mit nur einer 5D aufgenommen hat?
Member
am Stück?geschnittene 2 Minuten Clips an einem Set selten unter 30 Minuten Drehzeit ab.
Tja, nur war der zitierte Film ein stop-motion-Film und mehrere Kameras wurden eher wegen Sensorreinigung und verbrauchten Verschlüssen benötigt.First und second Unit drehen logischerweise nicht mit der gleichen Kamera
Na klar.am Stück?
Bei einem Animation-Film in Stop-Motion-Technik brauche ich keine First- und second Unit.Tja, nur war der zitierte Film ein stop-motion-Film und mehrere Kameras wurden eher wegen Sensorreinigung und verbrauchten Verschlüssen benötigt.
Member
dann beginne bei #16 usw.Ich weiß auch nicht, wie dieses abgedriftete Thema den TE weiterbringenden sollte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums