Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon hat auch Tools erneuert

Fotografie

Canon hat () auch DPP, EOS Utility, und den Picture Style Editor erneuert...

Ja stimmt, wobei sich die Änderungen auf die 5DS & Co beziehen. Die bisherige Versionen reichen also für die "Normalsterblichen" aus. OK HDR Tool ist auch dabei - falls man nichts anderes nutzt. Für diejennigen, die keine englische Software nutzen (können/mögen/wollen) - in wenigen Tagen kommt alles so oder so als multilingual heraus, oder wenn man ungeduldig ist - aus der US Quelle laden - installieren mit deutschen Interface ist auch möglich.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Edwalder

Aktives Mitglied

Danke für den Hinweis .... Hatte schon ähnliche Gerüchte gehört und werde mal warten was sich ergibt! Hatte vor dieses Jahr die 6D zu kaufen aber dann ist es ein anders Auto geworden! Komme nun mal mit der Kamera nicht zur Arbeit! Bin jetzt froh und werde mich auf die 6D Mark II konzentrieren und abwarten.....

Na, da sind wir wohl von Softwaretools auf die Hardwaretools umgestiegen (was nicht ganz falsch ist, da Kameras nichts anders als Tools zu betrachten sind).
Mal abwarten, was für Werkzeuge das Tageslicht in den kommenden Monaten erblicken werden. Das mit den günstigeren 5DMkIII ist wohl Wahr. Es dürfte dann auch 'ne Menge an Gebrauchten geben, so wie es mit 7D beim Erscheinen 7DMkII der Fall war. Da ging der Preis richtig in den Keller, obwohl die Kamera nicht plötzlich schlechter wurde.
Ich habe meine alte 7D auch behalten - die geht nach wie vor wie 'ne Eins.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden