Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon Speedlite 430EX II

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Wollte mal fragen ob der Canon Speedlite 430EX II neben der Horizontalverstellung auch Vertikal verstellt werden kann. Beim Vorgängermodell Canon Speedlite 430EX konnte man ja nur eine Horizontalverstellung vornehmen. Danke schonmal für euere Antworten.

Tschau Borstel

Fotografie

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Canon Speedlite 430EX II

Wollte mal fragen ob der Canon Speedlite 430EX II neben der Horizontalverstellung auch Vertikal verstellt werden kann. Beim Vorgängermodell Canon Speedlite 430EX konnte man ja nur eine Horizontalverstellung vornehmen.

Also wenn du mit vertikal nach oben meinst dann definitiv JA!
Ich selber hab den Speedlite 430 EXII und man kann ihn horizontal bis zu 180° Drehen und Vertikal (nach oben oben, nicht nach unten) um ca. 95-100°.

Borstel

Schon ne Weile hier...

Oh vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine ob man ihn nach oben UND nach rechts und links drehen kann.

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

Also dass er z.B. um 90° nach links und um 50° nach oben geneigt ist???
Ja, also das geht auch, habs grad nochmal ausprobiert

Borstel

Schon ne Weile hier...

Danke Kampfzwerg für deine Bemühungen. Dachte man kann ihn nur nach oben verstellen. Aber wenn man ihn auch nach rechts und links drehen kann dann ists ja super. Ging ja beim Vorgängermodell angeblich nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden