AW: Canon vs. Pentax vs. Nikon
Und derjenige der dann nachher diese Kamera kauft, hat dann ein Modell welches vielleicht schon 2 oder 3 Leute *mal so zum Testen* für 2 Wochen zuhause hatten.
Also ich möchte so eine Kamera nicht zum vollen Preis haben!
Aber zurück zum Thema würde ich auch die Haptik und Menüführung entscheiden lassen. Die Kamera muss einfach gut in der Hand liegen und alle Knöpfe sollten gut zu erreichen sein. Da ist jeder Mensch wohl anders. Ich hab ne Nikon und kann mich weder mit Canon noch Sony anfreunden. Aber wie gesagt ist das wohl Gefühlssache. Stabi wird meiner Meinung nach überbewertet.
Wie sind vor Markteinführung dieser Technik Bilder entstanden?
Ich sehe es vielleicht als kleines Schmankerl, aber nicht als Kaufkriterium.
Und wenn vom Geld her möglich, würde ich auch zu einer Kamera im mittleren oder oberen Preissegment tendieren.
Beim überwiegenden Teil der mir bekannten Hobbyknipser kam doch bald der Wunsch nach höherwertigem.
Also ich weis nicht...... Solche Sätze liest man ja immer wieder.Wenn du zum roten Riesen gehen solltest, kannst du dir ne Canon Kamera kaufen, sie zwei Wochen ausprobieren und sie dann ohne wenn und aber wieder zurückgeben..
Dann nimmst du dir dann meinetwegen ne Nikon und machst es mit der auch..
Da kannst du sie dann einfach im "Alltag" ausprobieren und dann siehst du was du nimmst.
mfg
Und derjenige der dann nachher diese Kamera kauft, hat dann ein Modell welches vielleicht schon 2 oder 3 Leute *mal so zum Testen* für 2 Wochen zuhause hatten.
Also ich möchte so eine Kamera nicht zum vollen Preis haben!
Aber zurück zum Thema würde ich auch die Haptik und Menüführung entscheiden lassen. Die Kamera muss einfach gut in der Hand liegen und alle Knöpfe sollten gut zu erreichen sein. Da ist jeder Mensch wohl anders. Ich hab ne Nikon und kann mich weder mit Canon noch Sony anfreunden. Aber wie gesagt ist das wohl Gefühlssache. Stabi wird meiner Meinung nach überbewertet.
Wie sind vor Markteinführung dieser Technik Bilder entstanden?
Ich sehe es vielleicht als kleines Schmankerl, aber nicht als Kaufkriterium.
Und wenn vom Geld her möglich, würde ich auch zu einer Kamera im mittleren oder oberen Preissegment tendieren.
Beim überwiegenden Teil der mir bekannten Hobbyknipser kam doch bald der Wunsch nach höherwertigem.
Zuletzt bearbeitet: