Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Capture Pilot für lightroom.

HerrSamsa

Aktives Mitglied

Hallo Leute, bin gerade auf die all Capture Pilot gestossen.
Eine geniale Idee, wie ich finde, meine frage wäre nun aber, ob das auch irgendwie oder ähnlich mit dem lightroom hinhauen wuerde?
Wisst ihr da was?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Capture Pilot für lightroom.

Hier geht es um eine App, richtig? Hast Du mal einen link, ich glaube nicht, dass jeder hier jetzt weiß, worum es überhaupt geht. ;)

Habe auf die Schnelle das hier gefunden: LRPAD

Meinst Du sowas?


Gruß
Frank
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Capture Pilot für lightroom.

Das lrpad scheint es nicht zu sein.
Mit ginge es darum, dass ich, wenn ich die Kamera am Rechner hängen habe, ein Kunde z.b. Die Ergebnisse direkt in guter qualität auf das iPad gestreamt bekommt.
Des wäre toll !
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Capture Pilot für lightroom.

Hm wenn der Kunde neben dir sitzt ist es ja kein Problem.

Sonst würde mir vielleicht einfallen in lightroom einen FTP Ordner als Sicherung einstellen (ohne das ich jetzt sicher bin ob das geht sonst halt als netzlaufwerk) dann ein PHP/Ajax Script das den Ordner abruft und via Ajax immer wieder aktualisiert. (Oder halt als netzlaufwerk beim Kunden einbinden Kunden einbinden)) Insgesammt setzt das aber einen verdammt schnelle upload vorraus.

So könnte es gehen - oder ich habe was falsch verstanden.

Gruß
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Capture Pilot für lightroom.

geht schon in die richtige richtung, aber halt in kompliziert :)

Schau dir bitte mal den Capture Pilot an - die Idee ist HAMMER - so was will ich :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben