Enthusiast
...aber Zugriff aufs ADOBE Konto (online).
Alle Wege zur Problemlösung (löschen von Dateien in C:\Users\[User]\AppData\Local\Adobe\OOBE u.s.w., neues PW im ADOBE Konto, Abmelden aller registr. Geräte mit Neustart & Neuanmeldung, neues Admin Konto und von dort anmelden, per "Kennwort vergessen" und neu setzen) ohne Erfolg durchgegangen außer Supportanfrage (warum passiert so etwas eigentlich immer am WE???). Somit öffnen sich zwar die installierten Programmfeatures, aber werden (nach Abfrage der ID 6 des PW) sofort wieder geschlossen.
Das Notebook macht keine Probleme. Somit kann es nicht am Account oder am Netzwerk liegen.
Kennt jemand die Lösung des Problems?
P.S.: Bevor jemand fragt: Ja! Das Abo ist bezahlt und wurde (wie immer) am 12. des Monats abgebucht.
Alle Wege zur Problemlösung (löschen von Dateien in C:\Users\[User]\AppData\Local\Adobe\OOBE u.s.w., neues PW im ADOBE Konto, Abmelden aller registr. Geräte mit Neustart & Neuanmeldung, neues Admin Konto und von dort anmelden, per "Kennwort vergessen" und neu setzen) ohne Erfolg durchgegangen außer Supportanfrage (warum passiert so etwas eigentlich immer am WE???). Somit öffnen sich zwar die installierten Programmfeatures, aber werden (nach Abfrage der ID 6 des PW) sofort wieder geschlossen.
Das Notebook macht keine Probleme. Somit kann es nicht am Account oder am Netzwerk liegen.
Kennt jemand die Lösung des Problems?
P.S.: Bevor jemand fragt: Ja! Das Abo ist bezahlt und wurde (wie immer) am 12. des Monats abgebucht.