Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CC-Fotografen-Abo Frage

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

weiss jemand, ob im CC-Fotografen-Abo auch die Versionen bis CS6 enthalten sind, oder hat man immer nur die aktuellste Version im Abo?

Welche Versionen z.B. sind diesem Abo enthalten?

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

Das alle Versionen einschliesslich CS6 innerhalb des CC-Gesamtpaket enthalten ist, das ist mir ja bekannt :)

Wie verhält es sich aber mit dem Fotografen-Abo?

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Im Fotografen-Abo lässt sich PS CS6, CC, CC2014 und CC2015 installieren,
bei Lightroom die Versionen 4.4, 5.7.1. und CS (2015)
Das Vorgehen ist wie im Link-Beitrag von Reckordzeitstudio beschrieben.

ulli_6

Noch nicht viel geschrieben

Hy Mo,

ich habe vor wenigen Wochen auf dieses Abo umgstellt. Da ich mehrer Betriebssystemplattformen benutze, war es für mich zwingend, auch noch cs6 zu benutzen. Geht auch super. CS6 noch auf XP und ebenfalls ab cs6 aufwärts auf Mac ab OSX 10.7.5 besser aber ab OSX 10.8.5. Lightroom läuft ebenfalls auf dem IMAC ab der Version 5. LR 4 habe ich erst gar nicht versucht. Die Installation auf mehreren Rechnern geht auch. Hier jedoch muß beachtet werden, dass nur max 2 Rechner zur gleichen Zeit arbeiten dürfen. Hat man mehr Rechner, muß zunächst Adobe auf einem Rechner komplett deaktiviert werden, bevor man auf einem anderem Rechner mit den Produkten arbeiten will.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden