Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - CC Update und kein normales Arbeiten mehr möglich

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

gerade bekam ich die neuesten Updates für die CC. Hat noch jemand das Problem das Photoshop nun extrem träge startet? Wenn es da ist und ich im Menü etwas anklicke zb Datei öffnen dauert ca 5 Sekunden bis ein Fenster aufgeht um ein Bild überhaubt erst anwählen zu können.
Habe Windows 7 SSD 32 GB RAM und PS CC arbeitet als hätte ich 1GB Ram. Vor dem Update startete es in 3 Sekunden jetzt braucht es 12 Sekunden bis überhaupt das Startfenster kommt und 26 sekunden bis PS auf ist.
Grüße Frank
 

Photoshop

startete es in 3 Sekunden jetzt braucht es 12 Sekunden bis überhaupt das Startfenster kommt und 26 sekunden bis PS auf ist
Das klingt danach, dass etwas auf der HD verzweifelt gesucht wird. Habe kein CC, doch bei solchen Problemen half, die Voreinstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls die Arbeitslaufwerke neu zu ordnen, eventuell ein Zurücksetzen in den Originalzustand.
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Hatte PS zurückgesetzt. Brachte nichts. Dann habe ich alles von Adobe deinstalliert. Adobe Cleaner laufen lassen. Ordner gelöscht. Ordner aus der Registry entfernt. Gerade Neu installiert. Es startet unverändert lahm und reagiert oben auf das Menü erst nach ca 6 Sekunden
 

Schlawiner

Pixelator

Falls es Dich beruhigt - auch bei mir ist der Start nicht gerade schnell, aber das war auch schon vorher so. Vermutlich werden zu viele Voreinstellungen (von irgendwo) geladen...:confused:
Ach so: mein System ist auch nicht gerade lahm oder alt (win8x).
 

turboniko

Souvlakivernichter

Also bei mir läuft Kaspersky PURE 3 und macht keine Probleme. Dafür bremst PURE 3 wieder an anderen stellen. Noch mal werde ich da nicht verlängern, denke ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Die Bremse bei Kaspersky war in der Vergangenheit immer wieder der Aktivitätsmonitor.
Man kann ihn deaktivieren:
Einstellungen --> Aktivitätsmonitor --> Aktivitätsmonitor aktivieren (den Haken entfernen)
 

Micha8583

Padawan

Kaspersky ist ja dafür bekannt, dass es sich gernne in den Systemresourchen breit macht.
Aus dem Grund habe ich vor Jahren zu einem anderen Anbieter gewechselt, seither ist Ruhe im Karton.
 

Micha8583

Padawan

Und der andere Anbieter ist so geheim, dass du deine Erfahrungen nicht mit uns teilen willst?;)
aber so was von voll geheim...
nee, es handelt sich um die Eset Smart Security.
Die schneidet in den Fachzeitschriften im Mittelfeld ab, aber ich hatte bisher noch keinen Eindringling auf meinem Rechner zu verzeichnen.
Hält sich angenehm im Hintergrun und frisst nicht zuviel Resourcen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben