Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cd Cover mit Photschop cs3 erstellen mit dämon bild von mier

A

Anarchi66

Guest

hallo liebe psd commiuneti ich möchte von mir einn cd cover machen wo ich mich als dämon bearbeiten möchte so wie die augen in ganz schwartz und die haut im gesicht dem entsprächen verändern ich hoffe ihr könnt mir tipps geben oder nen tutorial dafür zeigen mein programm wahr auf mein laptop drauf es jeißt photoschop cs 3 hoffe um gute erkläung und hilfe danke schon mal im vorraus für eure antworten :) achtet net auf die rechtschreibung die ist bei mir nicht so gut :D

Photoshop

teKieler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cd Cover mit Photschop cs3 erstellen mit dämon bild von mier

Ein Tutorial in Sachen Rechtschreibung wäre trotzdem vorher angebracht...
Und die o.g. Links sind sehr treffend.

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Die Links wurden Dir ja schon genannt.

Sollten in deinem Text Rechtschreibfehler sein - kein Problem kannste Du behalten:)

Aber ein klein wenig auf Groß/Kleinschreibung achten und hin- und wieder mal Enter drücken (sprich den Text etwas in Form bringen) ist sicher nicht zu viel verlangt und erleichtert uns allen das Lesen.

Gruß und viel Spaß den Tutorials
Ralf

gerika

Hat es drauf

Lieber anarchi66, herzlich willkommen hier im forum.
Auch wenn ich nicht auf die Rechtschreibung achte habe ich ein Verständnisproblem.
Du möchtest ein CD-Cover erstellen - ok
Darauf sollst Du als Dämon abgebildet sein - ok
"so wie die augen in ganz schwartz und die haut im gesicht dem entsprächen verändern" - ??? schwarze Augen, schwarzes Gesicht ??? = schwarze Fläche ???

A

Anarchi66

Guest

Ich bedanke mich recht Herzlich bei euch das es so Schnell ging mit den antowrten

So noch mal zu deiner Frage ja ich wollte auf dem cd cover als Dämon

Posieren^^ die augen sollten in deren farbe halt sein und die haut
sollte in der farbe des dämon sein so wie die Struktur . hoffe das es
jetzt verstehen konntest :D

ich werde mal alles ausprobieren und wänn ich ein gutes ergebniss
habe kann ich das ja mal hier posten
ich Wünsche euch noch nen schönen abend bzw tag ;)

ps mit der Rechtschreibung hab ich es doch gesagt net drauf achten und mir in zukunft sagen das ist doch wohl net zu viel verlangt :rolleyes::D

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

...ps mit der Rechtschreibung hab ich es doch gesagt net drauf achten und mir in zukunft sagen das ist doch wohl net zu viel verlangt :rolleyes::D
Die Rechtschreibfehler waren für wirklich nicht das Problem (ich bin da ganz sicher auch weit von Perfekt entfernt und es gibt nun mal auch Leute mit echten Problemen in diesem Bereich).

Wenn Du immer so schreibst wie in deinem letzen Beitrag (#6, so ist das für mich vollkommen okay), dann werden die meisten hier sicher keine Probleme haben es zu lesen und Dich zu verstehen.

Gruß
Ralf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden