Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CD / DVD mit Photoshop Plugins

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

Bei manchen Fotozeitschriften liegen CDs bzw. DVDs bei die manchmal auch Photoshop-Plugins enthalten.
Ich habe Elements 6. Jetzt meine Frage, lohnt sich für mich der Aufwand, diese Plugins zu installieren und muß hinterher feststellen, dass sie für E6 gar nicht gedacht sind?
Weiß jemand, ob die Plugins generell für alle Versionen gelten, wenn da steht Photoshop Plugin?
Danke für Eure Antworten

Photoshop

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: CD / DVD mit Photoshop Plugins

Zur beigelegten Heft-DVD sollte normalerweise eine Beschreibung im Heft vorliegen. Geht aus der Beschreibung nichts hervor, dann würde ich es einfach mal installieren (oft steht in den sich öffnenden Dialogfeldern, für welche Versionen sich das Plug-in eignet) Deinstalliert ist es zur Not schnell, falls es dennoch nicht funktioniert.
MfG
Ji_Gwa

Pauline

Aktives Mitglied

AW: CD / DVD mit Photoshop Plugins

Für jedes Plugin findet man die entsprechenden Informationen unter den Systemvoraussetzungen entweder in der Dokumentation oder auf der Web-Site. Eine allgemeingültige Aussage dazu ist nicht möglich, da von Plugin zu Plugin verschieden. Manche setzen z.B. eine bestimmte Version von Photoshop voraus.
Gruß
Pauline

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden