Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Check your Kerning-Skills ;)

P

Pixelverwender

Guest

AW: Check your Kerning-Skills ;)

Ok, mit 92 Punkten doch nicht so gut, wie ich hoffte :D
Man verschätzt sich bei der Buchstabengröße doch irgendwie recht schnell.

P

Pixelverwender

Guest

Oha... 83 Points... ich glaube, ich seh mir mal wieder ein paar Grundlagen an :)
Aber wirklich eine feine Sache, sollte man öfter mal draufgehen und wiederholen.

Dadasophin

Nicht mehr ganz neu hier

nette spielerei :) 85 und 81 denke damit kann ich leben. @pixelverwender: glaub nicht, dass du was wiederholen musst ;)

camworkstv

www.camworks.de

Ich hatte auch 92, aber ich hatte das nicht ganz kapiert. :) Ich dachte zuerst, man darf nur einen Buchstaben bewegen, erst beim zweiten Wort habe ich alle inneren Buchstaben verschoben. Dafür war es doch ganz gut ...

virra

lazy lizzard

Bei Anfangswerten von 47 (örchgg!) habe ich mich dann doch schnell auf 100 eingepegelt. Endergebnis 69. Das reicht mir. Okay, für die Uhrzeit. Die meisten Fraggles sehen den Unterschied eh' nicht …

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden