Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[chingdog] Homepagekritik

chingdog

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen liebe Community,

ich trau mich jetzt mal mit meiner Homepage hier ins Forum.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips für mich hättet.

Jetzt wo die Seite (fast) fertig ist bin ich mir über das Content nicht mehr so ganz im klaren. Eine Art Banditenspiel mit einer Verlosung.

Unten ist noch eine schwarze freie Fläche,
wollte eigentlich Werbung ohne Ende reinknallen.
Bin aber schon auf den Boden der Realität zurückgekommen und es seinlassen.
vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich da reinmachen könnte.

Vielen Dank schonmal

W

waterwebdesign

Guest

AW: [chingdog] Homepagekritik

Ein Projekt von dein Name - phpscriptworld.de || © coppy by - M&S.M.

Das sollte schon mit angepasst werden. ;)
Thema Werbung: Mich begrüßt ein PopUp, oben rechts in der Ecke befindet sich auch eins dieser schicken Rollblätter. Kann man doch sicherlich dezenter lösen.
Schwarzer Bereich: Würde ich ganz einfach den unteren Bereich mit ranziehen, also gar nichts anderes versuchen einzubauen.

Ansonsten scheint mir deine HP zu doll. Viel dezenter einsetzten, weil ein Schein immer hervorhebt, aber bei dir wird alles hervorgehoben.
Die Schrift in den Buttons kommt mir ein wenig schief und gequetscht vor. Der HauptTEXT sollte auch Text sein, eine Suchmaschine kriegt ausser deinen meta-Tags nur Bilder vorgelegt, und kann diese Informationen nicht wirklich verarbeiten.

Ich denke bis 01.01.09 ist noch ein bisschen Zeit, um den einen oder anderen Punkt zu überdenken.

Freetz1988

Noch nicht viel geschrieben

Mal abgesehen, dass das hauptfenster eh schon so klein ist und dann trotzdem noch mit Werbung überlagert ist ganz gut gemacht.

Ich bin auf ide Seite gekommen und musste schon scrollen weil die Werbung alles verdeckt dabei ist doch das hauptfenster gar nicht groß.

Wenn du das nochmal überarbeiten würdest, würde ich ganz zufrieden sein

mfg Freetz

hallo,

die seite ist eine katastrophe!

zu viel werbung
banner viel zu hoch
text als grafik eingebunden
2 scrollbalken
unterschiedliche browser = verschiedene darstellung
zum code sag ich mal nichts
wirkt wie eine kinderseite, ist aber geschmacksache

gruß sfischer

M

myweblight

Guest

Ueberleg dir auch nochmal den riesigen Klotz oben...mit einer Aufloesung von 1024x768 bekommt der Nutzer naemlich ueberhaupt nicht mit, wenn er die Seite wechselt (da weder das Menue, noch der sichtbare Inhalte der Seite sich aendert).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden