Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chronoforms - Radio Button

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

hab auf einer Seite ein Formular mit Chronoforms erstellt und diese läuft im Grunde auch. Die E-Mails kommen mit den Daten an so wie es sein sollte.

Nur sind da 2 Radiobuttons vorhanden. Diese werden in der kommenden E-Mail nur aufgelistet, also es wird nicht angezeigt, welche in dem Formular aktiviert wurde.

Hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir kurz weiterhelfen. Wäre dafür sehr dankbar.

Viele Grüße
Sevdakusu

Muenchna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chronoforms - Radio Button

Hey,

es ist sehr schwierig sich mit der Problematik auseinanderzusetzen da mir im grunde klar ist um was es geht aber es währe nicht schlecht etwas mehr Informationen zu bekommen wie z.b. die Joomal Version (1.5 oder 1.6) Chronoforms Version.
Ich arbeite zwar nicht direkt mit Chronoforms, aber von bestehenden Komponenten unterscheidet sich dies nicht viel. Es scheint sich um ein Problem mit der Komponente zu handeln aber diese schlussfolgerung ist nicht sicher ;)
Ein Link währe auch nicht verkehrt. Bzw eine genauere erläuterung.

Im übrigen kann ich an dieser Stelle CK Forms nur empfehlen (diese Komponente zeigt u.A. die gewählte Einstellung von Ratio-Buttons an)....

GreeZ

Zuletzt bearbeitet:

mapegele

Täglich anwesend

AW: Chronoforms - Radio Button

das problem dürfte in deinem e-mail-template im chronoform liegen.
schau nach, ob dieses richtig erstellt ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden