Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cinema 4D Artist Interviews

R

Renderfeed

Guest

Hallo an alle,

Wir haben gerade unsere zweite Feature in der Cinema 4D Artist Interview Serie auf unserem Blog veröffentlicht. Schaut mal rein: http://renderfeed.com/2014/05/renderfeed-artist-profile-luca-viola/

Alles auf Englisch, aber hoffentlich ist es trotzdem interessant für andere C4D Designer.

Liebe Grüße,

Maria Victoria, Renderfeed

Uebrigens, Luca Viola, unser Cinema 4D "Artist of the month", hat uns jetzt ein C4D Modell zum Download gestiftet, der Link ist hier:

http://renderfeed.com/2014/05/renderfeed-artist-freebie-luca-viola-arcade-models/

Viel Spass,

Maria Victoria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R

Renderfeed

Guest

Ok ok, ich habe das "kostenlos" gekillt, die Übersetzung war vielleicht etwas komisch. Sorry Leute, Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte nicht lachen, ja?

MV
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Ok ok, ich habe das "kostenlos" gekillt, die Übersetzung war vielleicht etwas komisch. Sorry Leute, Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte nicht lachen, ja?

Das kostenlose war schon ok das “Runterholen“ ist das lustige:


Bedeutungen:

[1] transitiv: etwas, das sich [von hier aus gesehen, wo der sich Äußernde ist] in einer erhöhten Position befunden hat, nach unten [hierher zum sich Äußernden] schaffen

[2] vulgär; in der Wendung „einen runterholen“: sich selbst oder einen [anderen] Mann mit der Hand sexuell befriedigen

Synonyme:

[1]

[2] masturbieren, onanieren, wichsen

Quelle: http://de.wiktionary.org/wiki/runterholen
 
R

Renderfeed

Guest

Hahaha, ooooooh nein! Na wunderbar, vielen Dank, ich habe das sofort geändert - ist "Download" ok??? Na ich freue mich, dass Euch alle zum Lachen gebracht habe mit meinem komischen Deutsch! Nun seid lieb und guckt Euch das Interview an, ok?

Bis bald,

Maria Victoria
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Also ich fand’s lustig :D Das mit dem “Download“ ist ok auch wen die Grammatik nicht ganz passt ist es jetzt auf jedenfall für jeden verständlich.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Hahaha, ooooooh nein! Na wunderbar, vielen Dank, ich habe das sofort geändert - ist "Download" ok??? Na ich freue mich, dass Euch alle zum Lachen gebracht habe mit meinem komischen Deutsch! Nun seid lieb und guckt Euch das Interview an, ok?
Hast Du erfolgreich, und wenn Du es nicht drangeschrieben hättest, würde trotz des faux pas keiner merken dass es nicht Deine Muttersprache ist. Hier schreiben viele Leute viel schlimmer und meist weniger lustig ^^

Alternatniv zu Download: herunterladen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben