Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cinema 4D - Bei einem Text/Logo Rand erstellen

N

Newbie12

Guest

Moinsen.
Ich hab eine Frage.
Wie kann man bei einem Text/Logo ein Rand erstellen.
Wie der Kollege hier

Der hat ein Logo mit ner Art Steintextur und einen goldenen Rand den er noch mit PSD bearbeitet.
Wie macht man diesen Rand.

Gruß

kraid

reMember

Jetzt müsste man erstmal wissen was er überhaupt in Cinema erstellt hat, in dem Video sieht man ja nur die Nachbearbeitung in Photoshop.

Wenn ich raten soll würde ich sagen:

Vektorgrafik in Cinema geladen, in ein Extrude-Objekt gelegt, in Polygone umgewandelt, Deckflächen nach innen extruiert, Selektions Tag erstellt und dann entsprechend Mateialien zugewiesen.

Beispiel: http://www.mediafire.com/download/pvaffzp5m4vef5c/text-w-border.c4d

Natürlich kann man da noch viel mehr machen z.B. die Ecken etwas abrunden, bessere Materialien verwenden und das Ganze richtig in Szene setzen.

N

Newbie12

Guest

Danke.
Ich habe mir nochmal sein Video angesehen und habe gemerkt, dass er das mit Atom Array macht.
Trotzdem danke Leute.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden