Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cinema 4D bestimmtes Lichteffekt einfügen [Gelöst]

J

JepGer

Guest

Hey,
ich wollte euch um eure Hilfe bitten, ich bin noch recht neu in Cinema 4D und finde keinen passenden "Thread" zu meiner Frage.
Ich erstellte mir ein Intro und renderte es auch. Nun ist meine Frage :
Gibt es eine Möglichkeit am Ende des Videos ein Licht zu erstellen?
Das von der Mitte aus her hinaus Strahlt alles einmal "Weiß" darstellt
(durch das Licht soll erstmal eine Art "Blendung" kommen) und es dann am ende immer dunkler wird.

Ich stellte es mir vor das nachdem dieses Licht kommt alles Schwarz werden soll und dann
das Video von uns anfangen soll.


Hier ist das Bild damit ihr meine Sicht besser versteht da ich kleine Probleme habe mit dem erklären :)



Danke für eure Hilfe!
MfG David
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Man muss es ja nicht benutzen, Du kannst in AE auch eigene Grafiken animieren. Z.B. das Bild von Dir oben über die Zeit skalieren bis es den ganzen Screen ausfüllt. Oder erstelle eine Maske mit leichter Feder auf einem weißen Layer, deren Punkte Du bewegst. Oder blende mehrere Blendenbilder ineinander. Und das sind nur ein paar Möglichkeiten wie man das ohne die vorhandenen Effekte machen kann.
 
J

JepGer

Guest

Ja aber diese Einstellungen sind auch viel zu Aufwendig für so etwas, da würde ich schon gerne ein Programm haben das mir mal eben in einem Video so ein gewisses Lichteffekt einfügt. :)
Danke für eure antworten
 
J

JepGer

Guest

Entschuldigung ^^
Naja, damit das Thema mal ein Ende findet :

Ich empfehle euch einfach mal Adobe After Effects CC zu holen und die 30-Tage Testversion zu nutzen. Da man ja ein Intro macht und sich auch einstellt dafür kann man es auch innerhalb der 30 Tage schaffen.

Ich bedanke mich nochmal an die hilfreichen antworten :)!

MfG David
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben