Docendo discimus, sapere aude, incipe!
So, das 50% Sommer-Special für die 11.5 ist Geschichte, und schon gibt es einen auf die 12!
Alles weitere hier:
>>>Maxon<<<
VG
Frank
Alles weitere hier:
>>>Maxon<<<
VG
Frank
barri
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
barri
Guest
Richtig.Was ich noch nicht ganz verstehe sind die unterschiedlichen Versionen. Es gibt glaub ich keine Module mehr.
Seit 2000 kommt regelmäßig jedes 2. Jahr eine .0 und dazwischen jedes 2. eine .5 raus. Schneller geworden sind sie dabei nicht, die 11.5 kam letztes Jahr raus.Also das geht ja schnell im Moment.
Die kloppen ein Relaise nach dem anderen raus.
Da hat man sich gerade R11.5 besorgt, dann ist es schon abgelöst von R12.
So langsam wird das ein wenig viel. War das nicht mal so, das die 2 Jahre zwischen den einzelnen Relaises Zeit lassen?
Das wirds sein..Oder werde ich einfach nur alt?
Korrekt. Deshalb darf man die 11.5 für alte Projekte auch ausnahmsweise noch drauf lassen.Also maxon scheint auch ordentlich unter der Haube geschraubt zu haben und hat fast den kompletten Code verändert um für die Zukunft mehr Möglichkeiten zu haben.
Daher ist die R12 auch nicht komplett abwärtskompatibel.
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Heist das etwa, dass man mit z.B. der zwölfer Broadcast Version erstellte Projekte in einer anderen Zwölfer nicht öffnen kann?Ein Grund für die Abschaffung der Module war ja anscheinend, dass es sehr schwierig war, Funktionalitäten durchgängig zu programmieren.
Heist das etwa, dass man mit z.B. der zwölfer Broadcast Version erstellte Projekte in einer anderen Zwölfer nicht öffnen kann?
Das wär ja was.
Da gehts ja richtig ab
Gruß
Achimzwo
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.Heist das etwa, dass man mit z.B. der zwölfer Broadcast Version erstellte Projekte in einer anderen Zwölfer nicht öffnen kann?Ein Grund für die Abschaffung der Module war ja anscheinend, dass es sehr schwierig war, Funktionalitäten durchgängig zu programmieren.
Nee, das hat damit nix zu tun. Wenn GPU Rendering, dann würde da eher Open CL stehen."Die neue Version ist da". Da steht, relativ unauffällig
auf einem der Flyer "OpenGl 3.0". Weiss einer was es damit auf sich hat? GPU Rendering, wohl ehr nicht oder?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums