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Hallo liebe PSD-Tut Gemeinde,
seit einiger Zeit habe ich große Probleme beim convert von Cinema 4D Teilen zum Zmodeler.
Ich bastel 3D Objekte für eine simulation und muss daher den Weg über den Zmodeler gehen.
Wie folgt gehe ich vor:
Zuerst modeliere ich ein Objekt in Cinema 4D, dieses füge ich dann zu einem/mehreren Polygonobjekten zusammen und exportiere alles als .3ds (bei .obj passiert genau das selbe).
Das schaut dann in Cinema 4D so aus:
Nun importiere ich diese .3ds Datei in den Zmodeler und alles schaut wie folgt aus:
Woran liegt das? Ich habe schon in etlichen Foren nachgefragt - erfolglos und alle möglichen Einstellungen probiert und überprüft, ich bin am verzweifeln.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
seit einiger Zeit habe ich große Probleme beim convert von Cinema 4D Teilen zum Zmodeler.
Ich bastel 3D Objekte für eine simulation und muss daher den Weg über den Zmodeler gehen.
Wie folgt gehe ich vor:
Zuerst modeliere ich ein Objekt in Cinema 4D, dieses füge ich dann zu einem/mehreren Polygonobjekten zusammen und exportiere alles als .3ds (bei .obj passiert genau das selbe).
Das schaut dann in Cinema 4D so aus:
Nun importiere ich diese .3ds Datei in den Zmodeler und alles schaut wie folgt aus:
Woran liegt das? Ich habe schon in etlichen Foren nachgefragt - erfolglos und alle möglichen Einstellungen probiert und überprüft, ich bin am verzweifeln.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen