Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

City Kit vom GreyscaleGorilla ist raus

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Das City Kit, ein Stadt-Generator mit vielen Features, auf XPresso basierend und ständig der Weiterentwicklung unterworfen, ist raus und für 149$ (im Moment etwa 110 EUR, je nach Umrechnung) erhältlich.

The Requirements.

City Kit requires Cinema 4D version 11 and above, the Advanced Render Module (presets only) and the Mograph Module. If you're running Cinema 4D Version 12. You need Broadcast Edition or Studio Edition.

Für Newsletter-Abonennten gibt es die nächsten 24h einen Nachlass von 50$ (99$, ~ 73 EUR).

Zuletzt bearbeitet:

Aay1a

NURBS Junkie

AW: City Kit vom GreyscaleGorilla ist raus

Macht echt was her.
Schade nur das man dafür MoGraph braucht.
Arghh in diesen Momenten hasse ich es nur Prime User zu sein

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: City Kit vom GreyscaleGorilla ist raus

Oh, gut dass Dus sagst, ist mir garnicht aufgefallen. Aber verständlich, da vermutlich zur Verteilung der Gebäude und vielleicht einiger Bauteile herangezogen.

Ich habe vorhin mal bei Nick angefragt, ob es so bleibt, dass das Kit nur typisch amerikanische Blockmuster-Städte, also mit rechteckigem Straßenaufbau, erzeugen kann. Im Moment ist das nämlich noch so, soll aber in zukünftigen Versionen auch anders werden.

Und die 24h/99$ laufen um 6:00 Uhr aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden