Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

City Racer-----eure Meinung bitte

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

So hab mich mal wieder an einem Bild Versucht.

Würde mir sehr gern euere Meinung dazu anhören und bin auch wie immer über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

Gruß Micha
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

was ich an diesem Bild nicht ganz verstehe :uhm:

was sollen rechts ( über den Autos) die Bauklötzer darstellen
m2.gif
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

na hallo jenni,

sollte in meiner vorstellung darstellen, wie hinter den fahrzeugen alles auseinander fällt.

aber wenn du ne variante hättest es besser darzustellen dann sag es mir. weißt doch ich bin noch net wirklich gut.
 

skoller

Noch nicht viel geschrieben

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

Die Idee mit der sich in Pixel auflösenden Landschaft finde ich ganz gut, nur sollten die Autos dann schnell fahren (Räder verwischt, Räder gerade, Boden verwischt) und nicht am Strassenrand parken.
 

Hessix

Noch nicht viel geschrieben

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

ich finde, dass die hinteren Räder irgendwie nicht auf der Strasse sind. wirkt, wie wenn er hinten in der Luft hängt, aber nicht fliegt, da er in meinen Augen steht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

nee ich wollte ja damit auch nicht sagen das es schlecht ist ;)

das Bild an sich hat schon was,
nur mir persönlich gefallen diese Bauklötzer halt nicht so :(
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

Ich denke wenn du zeigen willst wie HINTER den Fahrzeugen alles zusammenfällt mußt du den Winkel ändern. Jetzt fällt ja grad zusammen was auf gleicher Höhe der Fahrzeuge ist, obwohl ich aber nicht glaube das jemand das verpixelte als einstürzen definieren würde. Ich denke wenn du das verpixelte weg lässt und dann der "Schweif" über/hinter den Fahrzeugen und die verwischten Schaufenster ordentlich hervorhebst müsste das eigentlich recht cool aussehne. Die Fahrzeuge finde ich ok, ich glaub da muss man nichts mehr viel machen außer bissel Bewegungsunschärfe (vor allem in den Felgen).
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

erstmal wieder riesiges danke an euch. weiß nicht aber wenn man dann nach ner gewissen zeit davor sitzt sieht man solche details irgendwie nimmer so richtig. auf jeden fall erstmal danke an hessix und robby für den zaunspfahl mit den reifen und felgen. hab es auch gleich mal geändert.



das mit dem hervorheben des hintergrundes hinter den fahrzeugen werd ich dann gleich mal ausprobieren robby.

und jenni ;) weiß doch langsam wie du des meinst hehe. sehe und lese doch immer wieder mal einträge von dir. :) :) :)
 

NEOFU

Noch nicht viel geschrieben

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

Etwas merkwürdiges Bild paar Filter genommen ..

Aber von der Idee her gut
Umsetzung net so dolle
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

Das Auto sieht aus wie "ins Bild gefallen". Der Hintergrund (Hausfassade) passt nicht ganz zur Strasse im linken Bildteil. Was ich sagen will ist, dass die Fassade eher stilistisch, die Strasse (Kopfsteinpflaster) mehr realistisch gehalten ist.
MfG
Ji_Gwa
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

hallo ji-gwa.

deine bedenken zu dem fall straße und hauswand (realistisch und stilistich) in allen ehren aber wollte gerade diesen effekt des originalbildes behalten.

hier mal ein link zum originalbild
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

Also finde deine Ergebnis richtig gut.
Besonders liebe ich den Effekt des Autos.
Habe auch diesen Filter und der ist richtig gut und sieht bei manchen bildern einfach klasse aus wie z.b. jetzt bei deinem.
Also schönes Bild
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

Mir gefällt es auch!! Wenn man dann nocht betrachtet wieviel Arbeit hinter solchen Effekten steckt ist es echt super. Mach weiter so...

Gruß
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

Hey PlitschPlatsch,

am Anfang gefiel mir dein BIld nicht so richtig, weil ich alles übertrieben fand und ich es eher dezenter mag ;)
Aber jetzt, wo ich das Original gesehen habe, muss ich wirklich sagen du hast aus dem Bild eine richtig schöne Stimmung hervorgehoben. Auch die Beleuchtung der Stadt ist dir super gelungen. Von der Idee her finde ich auch die Idee mit den Autos gut, nur gefällt mir die Umsetzung nicht.
Vllt versuchst du mal das hintere Auto etwas nach links zu versetzen, damit es wie ein Rennen aussieht und dadurch auch dynamischer wirkt. Zusätzlich könnteste die Effekte ein bisschen runterschrauben, denn weniger ist meistens mehr ;)

Liebe Grüße
Alois001
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

erstmal danke an eure weiteren anregungen und auch lob.

alois001: da ich ja schon wieder an dem bild sitze muss ich ehrlich zugeben, dass ich auch schon daran bin etwas zu ändern. hab mir gestern abend überlegt, den hintergrund völlig neu zu gestalten. also den teil mit den blöcken und bin gerade dabei es wie risse und abbrechende stücke zu gestalten.
zum anderen ist mir deine idee mit dem verschieben des fahrzeuges auch schon gekommen und denke mal, dass ich es nach deinem anreiz jetzt bestimmt auch mal noch mit einbinden werde. mal sehen, was sich daraus ergibt.
 
F

ff129

Guest

AW: City Racer-----eure Meinung bitte

wenn man das ganze in der kleinen ansicht sieht könnte man denken es wäre aus "cars" :) das ist ein sehr stimmiges bild, sieht im gesamten gut aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben