Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clanpage Bewertung

Z

zerobasic

Guest

Hey Leute,

wollte - bevor ich Sie on stelle - mal eure Meinung zu meinem neuesten "Streich" hören.

Anmerkungen:
- Der Zwischenraum, zwischen Header und Content-Bereich wird beim Slicen als png-interlaced-transparent gespeichert, da dort später der seiten-bg zu sehen sein soll.
- Die horizontale Navi ist auf css basiert, sodass sie sich später aufklappen lässt.
- die squad-navi links ist fürs Slicen optimiert, deswegen sind nur 2 Boxen dort. Stellt euch einfach vor, es wären deren 4 :)
- Im oberen Content-Bereich soll nachher ein Ansichten-Switch zwischen Community- und Gaming-Bereich sein, sodass der content auf den jeweilgen Besucher abgestimmt ist und er die ansicht wählen kann, dessen bereich er mehr interesse widmen möchte. Die Squad-navi würde dann einer coverage funktion und den latest forum-threads weichen.

Würde mich also mal interessieren, was ihr so dazu sagt :D

gruß
de zero'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T

Trigger232

Guest

AW: Clanpage Bewertung

Mir gefällt sie auch, endlich mal wieder ne clanpage die nicht so dunkel ist. :D

Z

zerobasic

Guest

boah, sauber :) Scheint so, als hätte ich nich ALLES falsch gemacht :D:D:D

aber auch kritik ist erwünscht :) also weiter weiter !!

Freetz1988

Noch nicht viel geschrieben

Gefällt mir richitg gut.

Hab nur einen Kritikpunkt. Das Bild im Header passt irgendwie nicht zu ner Clanpage. Aber ansonsten sehr gut

mfg Freetz1988

hallo,

endlich mal eine andere clanpage!
mir gefallen die 4 großen logos nicht so. die würde ich kleiner machen und vielleicht noch eine struktur in den hintergrund, aber dezent.

gruß sfischer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden