Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Clanrahmen für Cs:S

P

PatrickGehrmann

Guest

Hallo Leute ich suche jemand dermir helfen kann einen eigenen Clanrahmen zu erstellen .. und dazu wenn es machbar wäre mir zeigt wie ich fotos einfüge und das der rahmen dann nur leicht schimmert (deckkraft ) auf dem bild liegt

Danke schonmal im Vorraus

MfG Patrick G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

P

PatrickGehrmann

Guest

AW: Clanrahmen für Cs:S

Ein Clanrahmen halt... schau auf mein Avatar ^^ das z.b ( der rote rahmen ) ist ein Clanrahmen.. so nennen wir zocker das ^^

Hier ein Beispiel

Spooky112

Noch nicht viel geschrieben

wie der poster vor mir.
erstell n neue ebene, zieh deinen streifen, und stell die deckkraft runter!
so auf 35- 58 %:D

lg spooky

PatrickStar

Jenni's Sohn

wenn du willst, dass es so abklingt kannst du auch nen verlauf einbauen.. sieht denkich auch gut aus :)

das ist der playerrahmen meines Clan's ;)

eXcon

niveauflexibel

jo und bildreinziehen einfach per drag&drop und dann mit Strg+T (für Transformieren) auf die gewünschte größe skalieren, dann kannste ja nochmal mit den Ebenenmodi, Ebeneneffekten und der Deckkraft rumspielen... einfach mal n paar machen dadurch lernst du am schnellsten :)

CronoS21

Gesperrt

mmm ich persönlich winde so was scheiße wer braucht so was spiele auch ihn multi clan der seit 3 jahren gibt und wir haben nie so was benutz nutz seder clan daher scheiße

Zuletzt bearbeitet:
P

PatrickGehrmann

Guest

Ich brauche jemanden der mir KOMPLETT von Anfang bis ENDE zeigt wie sowas geht... nicht wie ich die dekckraft veränder

mfg

TMP2k1

... is learning by doing

Ich brauche jemanden der mir KOMPLETT von Anfang bis ENDE zeigt wie sowas geht... nicht wie ich die dekckraft veränder

mfg
Naja, wenn du so freundlich fragst, wird sich doch sicher bald jemand finden ...

Kleiner Tipp: bis auf die Deckkraft und ggf. einen Verlauf ginge es in Paint genauso ;}
\Edit: Andere Frage: wer hat denn dann die "Clanrahmen" gemacht, die momentan eure Avatars zieren? Vielleicht kann dir der ja am besten helfen.

Zuletzt bearbeitet:
F

Fvonxer

Guest

Das Grundlegendste was du dazu wissen musst ist erstmal dies hier:

:uhm:

sunny_76m

Hat es drauf

wie wäre es, wenn du mal anfangen würdest mit deinem "Clanrahmen" und uns dann anhand von Bildern zeigst, was dir noch fehlt um dein Vorhaben umzusetzen.

So generell kann ich dir aber schon mal die Grundlagentuts hier empfehlen, wahlweise als Video oder pdf.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden