Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia hat hergefunden

behemoth65

Aktives Mitglied

Hallo Claudia! Herzlich willkommen bei all den anderen "kleinen Lichtern" hier. Aber viele kleine Lichter können gemeinsam trotzdem große Leuchtkraft erlangen. Viel Spaß und Erfolg hier!
 
Hallo Claudia,

herzlich willkommen im PSD Forum.

Auch bin mit PI angefangen, dadurch ist mir der Einstieg in PS nicht gar so schwer gefallen.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
 

Thomas_

Member

Hallo Claudia,

auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen.
Hoffe du wirst hier viel Freude haben und natürlich viel viel Input finden ;)
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo Claudia,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich denke Du findest hier genau das was Du suchst.

Gruß Andreas
 
C

cmgrafik

Guest

Halle @ all
Vielen Dank für euere liebe Begrüssung hier. Da hab ich gar nicht mit gerechnet :liebe:
Entschuldigt das ich erst heute antworte.

@Digitalman Ich möchte mir sehr gerne ein Blog einrichten und da würde ich dann auch meine Tuts hochladen. Wenn du magst könnte ich dir ja dann den Link hier posten oder schicken.

@igel16 Eigentlich ist PI ja ein Programm mit dem man so einiges machen kann. Schade das mit Corel da jetzt nichts mehr nachkommt. Photoshop hab ich leider nicht, im Moment einfach unerschwinglich für mich. Darum will ich mich jetzt mal mit PSP auseinandersetzen,
mal sehen was man da noch dazu lernen kann:)

@behemoth65 Da hast du vollkommen recht. Ich meinete nur im Vergleich zu dem was ich hier bis jetzt von einigen schon gesehen habe (leider immer noch nicht so viel) . Ich kann nur sagen: WOW!

:danke:auch an alle anderen dir mir hier einige liebe Worte da gelassen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben