Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Club Flyer /// Hilfe:-(

F

fufu

Guest

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand lust und/oder Zeit hat mir zu helfen einen Flyer für einen " club " zu erstellen

ich komm mal garnicht mehr weiter bin voll planlos :-(

was alles drin stehen muss weiss ich natürlich :)

Hoffe jemand hat lust mir zu helfen

VIIIEELLLEENNNN DANNNKKKKKK

2

2kan

Guest

AW: Club Flyer /// Hilfe:-(

zum helfen sind wir da.... machen wird es dir keiner... dann müsstest du zu einem dienstleister gehen...

also zeig uns was du hast, frag nach ideen, sag was vorgegeben ist und was rein muss...
betsimmte farben wichtig? was ist für den druck zu beachten? bestimmte inhalte vorgegeben? hast du material (logo?)
also... infos und dein bisheriger plan und ggf nen zwischenergebnis... hier sind viele die mit rat, tat und idee beiseite stehen aber wir werden es dir nicht machen...
und was fürn club? fürn bestimmtes event?

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ,

zuerst machst dir mal gedanken was du genau erstellen willst, danach machst du eine oder zwei skizzen.

jetzt kommt die Frage mit welchen Programm willst du den Flayer erstellen.

Für Bilder benötigst du Adobe Photoshop um diese zu bearbeiten usw.
das layot machst du am besten mit Adobe Indesign, ok alternativ kannst auch alles im Photoshop machen.

wenn hochauflösende Bilder haben willst brauchst du Adobe Illustrator ist für vectorbilder.

Die handhabung von allem kann ich dir im zusammenspiel nicht sagen da es hier den rahmen sprengen könnte aber Hilfestellung kann ich dir schon geben.

Mit welchen Adobe Programmen kennst dich insoweit aus.

Sicacoris

Punisher

Naja, um das zu entscheiden fehlen (zumindest mir) einige Details.
Was für ein Club? Wann muss es fertig sein? Was hast du schon? Poste doch mal deinen derzeitigen Stand, ich denke dann findet sich auf jeden Fall jemand.

~InDarkness~
Sica

Real_Thunder

Master Of Desaster

Da werden jetzt sicher einige Antworten kommen, aber nicht solche, die Du anscheinend erwartest...

Antworten wie: Dies ist ein Forum um den Umgang mit z.b. PS zu _lernen_ und kein "mach mir das mal" Forum. ;)

Was auch stimmt.
Helfen tun hier alle gern.

Also, zeig doch mal, was Du schon fertig hast und wo Deine Probleme liegen, dann kann Dir sicher geholfen werden.

Ausserdem ist es auf diese Weise besser, denn dann kannst Du später selbst Bilder bearbeiten. ;)

Grüsse

Thunder

EDiT:// Sorry, aber jetzt haben sich alle Posts überschnitten. :D

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

zum helfen sind wir da.... machen wird es dir keiner... dann müsstest du zu einem dienstleister gehen...

also zeig uns was du hast, frag nach ideen, sag was vorgegeben ist und was rein muss...
betsimmte farben wichtig? was ist für den druck zu beachten? bestimmte inhalte vorgegeben? hast du material (logo?)
also... infos und dein bisheriger plan und ggf nen zwischenergebnis... hier sind viele die mit rat, tat und idee beiseite stehen aber wir werden es dir nicht machen...
und was fürn club? fürn bestimmtes event?

sorry, muss nachtragen.

Stimmt mein Kollege hat Recht du musst wissen was du damit aussdrücken willst, meine was soll die Absicht sein.

Kannst uns mehr infos geben, danke vorab :uhm:

Zuletzt bearbeitet:
F

fufu

Guest

WOW

erst mal Danek für die ganzen Antworten also drin sollte sein

Soul & the City
Dj Philo
SA 27.06.09
in Hamm

Das ganze sollte Edel wirken also stilvoll
und sollte nicht typisch wirken

das ist eigentlich alles :)

2

2kan

Guest

also dann stelle ich mir die frage wie jemand der PS nicht bedienen kann an die aufgabe kommt nen flyer fürn club zu erstellen??? wollen die pleite gehn? is ja nihct bös gemeint...
also ist doch ne step by step anleitung da versteh ich nicht was man da falsch machen kann aber gut...
ich denke auch der hintergrund hat was ist in der form aber eher ungeeignet... wandel ihn ab oder mach nen anderen...
denk erstmal drüber nach was noch rein soll... aslo nicht an info sondern an bildmaterial...
und mach ne bleistiftskizze (muss nicht schön sein) von der aufteilung... dann solltest du dir farben überlegen und ein geeignetes Format (ist keins vorgegeben? wofür wird das? ist das ne schulaufgabe oder so?? )

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

Und jetzt noch alles bis zum SA 27.06.09 DU HAST NERVEN sorry.

Um genau dieses zu können habe ich 22 Monate benötigt (Umschulung).
Mann sorry aber da kann ich dir in dieser kurzen Zeit NICHT helfen.

Dazu brauchst du echt ein Mega Grundwissen usw…

Zuletzt bearbeitet:
2

2kan

Guest

lol und wenn das samstag startet... wann willst du die flyer verteilen? :D:D:D

geschweige denn drucken??

man.... leute denkt mal nach, bevor ihr ein projekt angeht ^^

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

Ok auf die schnelle habe ich was hier im Forum gefunden.

Viel spaß

Bis den Pixelaugust

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Ja ne, is klar …

Flyer binnen zwei Tagen. Wer soll die denn noch drucken? Und vor allem, wer soll die noch lesen?

Eigeninitiative Null.

Das ist dermaßener Mumpitz; ich park das Ding mal in den passenden Bereich.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden