Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CMS Berich unter Video-Tutorials

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Hallo ihr lieben ich würde gerne hier Video Tutorials erstellen die aus verschiedenen CM Systemen bestehen, von der Externen Server Installation über Lokale Installation und Design Veränderungen, wollte daher fragen ab es möglich wäre ein CMS Bereich hier einzurichten, da ich unter Video-Trainings -->Web nur Joomla finden konnte, aber es viel nützliche CM System gibt wie zum beispiel Contao damals Typolight, Typo3, Drupal, WordPress usw. oder ob die dann auch unter dieser Kategorie erscheinen würden. Am Wochenende habe ich Zeit bzw. am Sonntag und da wollte doch gerne einpaar TUT erstellen. :p

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: CMS Berich unter Video-Tutorials

Vorschlag: Wir nehmen es unter "Webentwicklung und Webadministration" solange rein, bis du fünf Video-Trainings zu weiteren CMS hast. Dann können wir eine neue Kategorie CMS unter Web aufmachen. Falls dich nämlich schon nach dem ersten Video die Lust verlässt, haben wir zwar eine neue Kategorie, aber nur einen Inhalt. Das wäre dann ziemlich schade.

Ich freue mich sehr, wenn Du Video-Trainings zu Drupal erstellst. Wir wollen selbst in diesem Jahr einiges zu Wordpress bringen. Daher passt es sehr gut!

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: CMS Berich unter Video-Tutorials

Vorschlag: Wir nehmen es unter "Webentwicklung und Webadministration" solange rein, bis du fünf Video-Trainings zu weiteren CMS hast. Dann können wir eine neue Kategorie CMS unter Web aufmachen. Falls dich nämlich schon nach dem ersten Video die Lust verlässt, haben wir zwar eine neue Kategorie, aber nur einen Inhalt. Das wäre dann ziemlich schade.

Ich freue mich sehr, wenn Du Video-Trainings zu Drupal erstellst. Wir wollen selbst in diesem Jahr einiges zu Wordpress bringen. Daher passt es sehr gut!

Da bin ich mit einverstanden, denke nicht das mir die Lust vergehen wird, ist auch für mein weiteres voran kommen gut :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden